Unser B2B-Angebot für Geschäftskunden: Industrie, Handwerk, Gewerbe, Behörden, Selbstständige. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Der Individualist
für individuelle Momente der Entspannung

Dieser Sessel ist wie ein weißes Blatt, der einlädt, immer wieder neue Interpretationen des klassischen Designs zu schaffen. Nicht nur über die gewählten Materialien und Farben, gerade die Schale lässt sich nach Herzenslust individualisieren: lackieren, bedrucken, bemalen, bekleben … Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mal wagt er den extravaganten Auftritt, mal hält er sich dezent zurück. Mal überzeugt er mit selbstverständlichem Charme, mal mit trendy Botschaft. Mal brilliert er mit natürlicher Anmut, femininer Grazie oder kühler Stärke. Damit fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein, behält aber sein zeitloses, klassisches Flair.

lento
Passion Project

Hochwertige
Innenausstattung

Vielfältig
individualisierbar

Weltweit
Einzigartig

Made in
Germany

Weltweite
Lieferung

Null-Prozent
Leasing

Kreativität in Ballform: Ein großer Typenplan macht es leicht, Räume mit dem Besonderen einzurichten. Neben den etablierten Loungesesseln ergänzt seit einiger Zeit eine kleinere Schale das Sortiment. Mit der kompakteren Form, für die eine Vielzahl passender Untergestelle zur Verfügung steht, lassen sich die Modelle auch als Barhocker, Tresen-, Dinner- oder Cocktailstuhl einsetzen. Lassen Sie sich zu allen Möglichkeiten beraten!

Eine runde Sache

angelehnt an die einfachste geometrische Grundform – die Kugel

Eyecatcher

Bequem, stilvoll und ein echter Hingucker