Best Practice: Rechenbeispiele Leasing vs. Kauf

Finanzielle Freiheit leicht gemacht – Der clevere Weg

Viele Unternehmen kaufen ihre Büromöbel und denken selten an die Möglichkeit, diese zu leasen oder mieten. Dabei ist das in anderen Bereichen längst etablierte Praxis. 

Entdecken Sie, wie erfolgreiches Büromöbel Leasing im B2B funktioniert. Mit unseren Best Practice Beispielen rechnen wir Ihnen vor, wie Unternehmen von flexiblen Miet-oder Leasinglösungen profitieren und Büroeinrichtungen effizient und kostengünstig gestalten.

Kauf, Leasing oder Miete? Konkrete Rechenbeispiele im Vergleich

Anhang konkreter Rechenbeispiele aus bisherigen Projekten wollen wir Ihnen hier den Unterschied zwischen Kauf, Leasing und Miete von Büromöbeln demonstieren. Die Beispielrechnungen zeigen, wie attraktiv Büromöbel Leasing und Miete sind und wie viel Sie mit diesen Optionen erreichen können. 

Alle Preise netto zzgl. gesetzlicher MwSt., inklusive Lieferung und Montage:

Doppelarbeitsplatz
mit je 2 Sitz-Stehtischen, Bürostühlen, Akustik Trennwänden mit Kabelkanal

Büro komplett
ca 300 m² mit 15 ergonomischen Arbeitsplätzen, Schränken, Küche und Konferenzraum

Interessiert? Jetzt Kontakt aufnehmen

Unser Motto lautet: Leasing statt Kompromiss. Mit kleinen monatlichen Raten können Sie die Möbel nach Ihrem Geschmack und den ergonomischen Bedürfnissen Ihres Teams wählen – ohne dabei auf den Geldbeutel schauen zu müssen.

Lassen Sie sich von uns beraten und entdecken Sie, wie Leasing Ihnen mehr Spielraum für Ihr Business bietet. Sichern Sie sich die perfekte Büroeinrichtung, die Sie wirklich wollen – ganz ohne Kompromisse.