Häufige Fragen
zu Ihrem Kauf bei lento

Schnelle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um lento und Ihre Bestellung gesucht?
Dann sind Sie hier richtig!

Ja!   Mit unserem Online-B2B-Einrichtungsshop richten wir uns ausschließlich an Geschäftskunden nach § 14 des Bürgerlichen Gesetzbuches: deutschlandweit und schon ab Losgröße 1. Dennoch ermöglichen wir gern auch auch Privatkunden, qualitativ hochwertig und gesund zu sitzen. Rufen Sie uns einfach an: Wir beraten zur Auswahl geeigneter Modelle und erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Ja!   Gern können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch bei einem unserer Einrichtungsberater aufgeben oder uns per E-Mail schicken. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne jederzeit weiter und macht Ihnen ein individuelles Angebot. Dies ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Sie abweichende Wünsche zum dargestellten Online-Angebot haben oder es sich um Ausschreibungsprojekte handelt. Das Angebot im Online-B2B-Einrichtungshop stellt nur einen kleinen Auszug unseres Sortiments und unserer Möglichkeiten dar.

Unsere Lieferzeiten richten sich nach der gewünschten Ausstattung der Stühle. Durch unsere Fertigung in Deutschland und die großzügige Bevorratung aller Standardkomponenten können wir Standardstühle in der Regel aber zeitnah montieren und verschicken. Das heißt innerhalb weniger Werktage! Denn wir wissen: Wer schneller loslegen kann, ist schneller fertig … Also wenn’s eilig ist, rufen Sie uns am besten an!

Ja!   Detaillierte Informationen dazu finden Sie auf der Versandbestätigung Ihrer Bestellung, die wir per E-Mail an Sie senden, sobald die Ware dem Transportunternehmen übergeben wurde. Bei Versand mit DHL können Sie über den Trackingcode jederzeit einsehen, wo sich Ihre Ware befindet. Bei Versand mit Spedition meldet sich das beauftragte Unternehmen bei Ihnen, um vorab einen individuellen Anlieferungstermin zu vereinbaren. Am Ausliefertag melden sich die jeweiligen Fahrer vor Ankunft nochmals telefonisch an.

Ja!   Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Wir betreiben keinen Werksverkauf in eigentlichen Sinne, gern können Sie uns aber jederzeit zu den Öffnungszeiten an unserem Firmensitz in Korbußen bei Gera / Thüringen besuchen. Lernen Sie das Sortiment kennen, sitzen Sie auf den ausgestellten Stühlen probe – und nehmen Sie Ausstellungsstücke ggf. gleich mit!

animiertes Bild einer magenta Sprechblase auf transparentem Hintergrund

Rufen Sie uns an unter
036602 510-0

Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr bis 8.oo bis 15.oo Uhr