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Clevere Schreibtisch Organizer von lento

lento Schreibtisch Zubehör

Schubladen, Kabelkanäle, Kabelketten & mehr. lento Schreibtisch Zubehör sind  intelligente Stauraumlösungen für mehr Ordnung im Büro an klassischen Schreibtischen und elektrisch höhenverstellbaren Sitz-Stehtischen.

Kabelorganisation leicht gemacht

Effizientes Kabelmanagement für Schreibtische:
Bringen Sie Ordnung in Ihr Kabelchaos!

Montagefreundliche Schreibtischschubladen: Stauraum sinnnvoll maximieren

Intelligente Aufbewahrungslösungen:
Schreibtisch Schubladen

SALE

SCHUBLADE FILZ
1 Auszug – extra flach – recyceltes Material – 4 Farben

ab 122,39 

Enthält 19% MwSt.
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SCHUBLADE DUO
2 separate Auszüge inkl. Schloß – schwarz

ab 201,29 

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SCHUBLADE TRI
3 Auszüge – 2 Größen – schwarz

ab 186,12 

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SCHUBLADE ULTRA PEN
1 Auszug – extra flach – abschließbar – 3 Farben

ab 119,36 

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SCHUBLADE SLIM TRAY
1 Auszug – extra flach – abschließbar – 3 Farben

ab 118,35 

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Bringen Ordnung und Privatsphäre unter einen Hut: Clevere Organizer

Smarte Organisationshelfer
Machen jeden Tisch zum Platzwunder!

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Cleveres Zubehör für jeden Schreibtisch online kaufen

Mehr Ordnung & Struktur im Büro:
Praktische Organizer am Schreibtisch

Von Schreibtischschubladen zur Unterbaumontage, über Anbautische, Zeitungsständer, Aufbewahrungsboxen bis hin zu Trennwänden, die wahlweise sogar akustisch wirksam sind oder ein Whiteboard enthalten: Vieles kann heute einfach an den eigenen Schreibtisch angebaut werden. Und das maximal flexibel, um den Anforderungen der Nutzer bestmöglich gerecht zu werden.

Bei lento haben Sie die maximale Auswahl an Schreibtischzubehör:

Zubehör für Schreibtische: Unterbau Schubladen

Persönlicher Stauraum direkt am eigenen Schreibtisch gehört zur Grundausstattung von Büro Arbeitsplätzen. Oft gelöst durch Rollcontainer unter dem Schreibtisch. Das war gestern … Unterbau Schreibtischschubladen sind in! Denn diese praktischen Helfer direkt am Arbeitsplatz bieten einige Vorteile gegenüber den klassischen Aufbewahrungsmöglichkeiten im Büro und Homeoffice.

Schreibtischschubladen schaffen eine ganz neue Dimension. Der Schreibtisch wird einfach um eine zweite Ebene erweitert: platzsparend direkt unter der Schreibtischplatte. So haben Sie Zugriff auf Schreibutensilien, Heftklammern & Co. mit einer Bewegung – ohne sich bücken zu müssen. Selbst Laptops können Sie problemlos unterbringen.

Ausziehbare Ablagefächer unter der Tischplatte

Als ausziehbare Ablagefächer ordnen Schreibtischschubladen Ihren Arbeitsplatz. Denn sie sparen Platz auf der Tischplatte. Lose Gegenstände wie Stifte, Notizblöcke etc. werden außer Sichtweite aufbewahrt. Damit bleibt der Arbeitsplatz ordentlich und aufgeräumt.

Zu den wesentlichen Vorteilen dieses Schreibtischzubehörs gehört auch ihre eigene Ästhetik, nicht nur die, die sich schaffen. Schubladen, die direkt unter dem Schreibtisch montiert sind, lassen Büroräume leichter und aufgeräumter wirken. Denn der Boden im Büro bleibt. Das ermöglicht Ihnen auch, sich sich freier am Arbeitsplatz zu bewegen. 

Schreibtisch-Schubladen sind moderne Organizer für den Schreibtisch und in vielen Größen und Ausführungen bei lento erhältlich. Beispielsweise auch als Filzvariante, die zu 70 % aus recycelten Materialien besteht.

lento Schreibtischzubehör: Detail von Schublade Filz dark grey
lento Schreibtischzubehör: Schublade Filz dark grey recycelt
lento Schreibtischzubehör: Detailansicht von Schublade Filz dark grey

Zubehör für Schreibtische: Kabelkanäle für ein effizientes Kabelmanagement im Büro

Hier das Kabel für den Monitor, dort das Kabel für Maus, PC, Lautsprecher & Co. Wer kennt es nicht? Das typische Kabelgewirr unter dem Schreibtisch.

Dabei sorgt ein aufgeräumter Arbeitsplatz für mehr Produktivität und Konzentration. Also wie lässt sich das Kabelgewirr am Schreibtisch am besten bändigen? Ganz einfach: mit Kabelkanälen (horizontal) und Kabelketten (vertikal).

Kabelkanal am Schreibtisch: viele Vorteile im Alltag

Kabelkanälen sind direkt unter der Tischplatte montiert. Zu den wesentlichen Vorteilen dieser praktischen Helfer zählt ihre Flexibilität. Sie sind in ganz verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, so dass jeder einen passenden Kabelkanal für seinen Schreibtisch findet.

Zubehör für Schreibtische: die Kabelkette als praktische Ergänzung zum Kabelkanal

Auch Kabelketten sind eine sinnvolle Investition am Arbeitsplatz, dazu beitragen, einen organisierten, sicheren und flexiblen Arbeitsplatz zu schaffen. Anders als Kabelkanäle, die Gerätekabel horizontal ordnen, sorgen Kabelketten jedoch für ein sinnvolles vertikales Kabelmanagement, also vom Tisch bis auf den Boden.

Die Vorteile von Kabelketten sind mit denen von Kabelkanälen vergleichbar. Auch Kabelketten erhöhen die Sicherheit am Arbeitsplatz, schützen die Kabel und sorgen für mehr Ordnung, indem sie das Durcheinander an Kabeln auf ein Minimum reduzieren.

Schreibtischzubehör: Detail vom Kabelkanal Filz in 3 Größen
Bild von Schreibtischzubehör lento Kabelkanal Filz
Bild von Kabelkette schwarz für Kabelmanagement vertikal - lento Schreibtischzubehör
lento Schreibtischzubehör: Detail von Blumenbox schwarz mit Tischklemmen
lento Schreibtischzubehör: Blumenbox schwarz mit Tischklemmen
lento Schreibtischzubehör: Variante vom Papierkorb schwarz mit Tischklemme

Zubehör für Schreibtische: Aufbewahrungsboxen zur Organisation für Dokumente, Deko, Blumen

Wer sich schon immer gefragt hat, wie er seinen Schreibtisch besser organisieren kann, sollte Aufbewahrungsboxen einsetzen. Direkt an der Tischplatte montiert tragen sie dazu bei, den Arbeitsplatz ordentlich und aufgeräumt zu halten. Denn sie halten die verfügbare Arbeitsfläche frei.

Klein, aber oho. Die Einsatzmöglichkeiten von Schreibtischzubehör zur Aufbewahrung, das an den Schreibtisch angebaut wird, sind extrem vielfältig.

Es gibt Boxen in verschiedenen Größen und Farben, die für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt werden können. Sei es als Blumenbox bzw. Pflanzbox für die Begrünung des eigenen Schreibtischs. Sei es zur Aufbewahrung von Deko oder Dokumenten. Selbst als Papierkörbe können die Boxen genutzt werden.

Zubehör für Schreibtische: Zeitungsständer

Tageszeitung, Magazine, interne Post … Auch in zunehmend digitalen Zeiten sammelt sich noch viel Papier über den Tag an. Zu unseren praktischen Schreibtisch Organizern gehört daher auch ein Zeitungsständer.

Besondere für kleinere Büros empfehlen wir den Zeitungsständer bzw. Zeitschriftenhalter als Schreibtischzubehör, weil man ihn leicht an einer freien Seite des Schreibtischs montieren kann. Verstauen Sie hier das heillose Durcheinander Ihrer größeren Dokumente und Zeitschriften direkt in Griffnähe. Der Zeitungsständer wird einfach an die Tischplatte montiert, schafft Platz auf der Arbeitsfläche und trägt so zur Ordnung im Büro bei.

Zubehör für Schreibtische: Akustik Trennwände

Offene Büroformen liegen im Trend. Allerdings bringt ihre Großzügigkeit und Offenheit oft auch Probleme mit sich. Vorhandene Umgebungsgeräusche lenken Mitarbeiter leicht ab und können zu Konzentrationsschwierigkeiten führen. Da es außerdem wenige physischen Grenzen gibt, um den eigenen Arbeitsbereich abzugrenzen, bieten Schreibtische im Großraumbüro den Mitarbeitern wenig Privatsphäre.

Um Räume mit einfachen Mitteln stärker zu segmentieren und damit die Arbeitsbereiche der einzelnen Mitarbeiter angenehmer und produktiver zu gestalten, werden häufig Akustik Trennwände als Lärmschutz und Schutz vor visueller Ablenkung eingesetzt. Das schafft mehr Privatsphäre am direkten Arbeitsplatz. Die Mitarbeiter sind abgeschirmt und können sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren.

Die Trennwände haben nicht nur funktionelle Stärken. Da sie zu großen Teilen aus recyceltem Filz bestehen, wird die Umweltbelastung bei ihrer Herstellung reduziert. Filz Trennwände sind daher eine besonders nachhaltige und umweltfreundliche Option für die Büroeinrichtung.

Filz ist ein robustes und strapazierfähiges Material, das hervorragende akustische Eigenschaften besitzt. Es ist schallabsorbierend. Die Trennwände – besser die Akustik Trennwände – aus Filz schlucken also Schall der Umgebung, was dazu beiträgt, die Lärmbelästigung im Büro zu reduzieren und den Geräuschpegel in einem Raum zu kontrollieren.

Viele Extrafunktionen: Pinwand, mit integrietem Whiteboard oder Kabelkanal

Trennwände gibt es in verschiedenen Größen, damit sie an jeden Schreibtisch angebaut werden können. Aufgrund des Materials eignen sie sich von Natur aus als Pinwand bzw. Memoboard zum Anpinnen von Notizen, Fotos oder Flowcharts.

Um das Beste aus unseren Trennwänden zu machen, werden sie entweder mit integriertem Kabelkanal an der Unterseite ausgestattet oder einseitig mit Whiteboard. So schreiben Sie kreative Ideen einfach direkt an die Wand! So oder so, Filz Trennwände gestalten den Arbeitsbereich angenehmer und produktiver.

lento Schreibtischzubehör: Detail von Trennwand mit Whiteboard
lento Schreibtischzubehör: Trennwand mit Whiteboard und Filz
lento Schreibtischzubehör: Trennwand mit Whiteboard und Filz 700 mm

Vertrauen Sie auf zertifizierte Qualität

Belegt wird der technologische Vorsprung unserer Produkte nicht nur durch mittlerweile mehr als 250.000 stolze „Besitzer“, auch die zahlreichen Zertifikate sprechen für sich. Jede Zertifizierung steht für jederzeit nachvollziehbare Qualitätsstandards in unserem Produktsortiment.
Kurz: Auf unsere Produkte dürfen Sie sich voll und ganz verlassen!

Zubehör für Schreibtische: Anbautische rund

Manchmal muss es einfach mehr sein. Anbautische in verschiedenen Größen und Farben erweitern die Arbeitsfläche Ihres Schreibtischs. Wenn der Platz der eigenen Arbeitsfläche nicht reicht, beispielsweise, wenn der eigene Schreibtisch nur 140 oder 160 cm breit ist, oder auch, wenn man Deko, Getränke, Tassen & Co. separat platzieren will, sind Anbautische optimal. Erst Recht, wenn sie nur an die Tischplatte montiert werden und damit minimal mehr Platz erfordern.

Runde Anbautische in verschiedenen Größen und Farben erweitern die Arbeitsfläche Ihres Schreibtischs, sind Ablage in Griffnähe und sind gleichzeitig ästhetische Erweiterungen Ihres Arbeitsbereichs. So geht sinnvolles Schreibtischzubehör heute!

Zubehör für Schreibtische: Höhenverstellung mit Memoryfunktion

Steh-Sitztische bewegen sich auf Knopfdruck nach oben und nach unten. Hierfür wird in der Regel ein einfaches Bedienfeld eingesetzt, das lediglich die Auf und Ab Funktionalität abdeckt.

Es geht aber auch mit mehr Komfort! Für elektrisch höhenverstellbare Steh-Sitzschreibtische empfehlen wir ein Bedienfeld mit Memory Funktion und Höhenanzeige. Auch mit diesem Bedienfeld lässt sich die Tischplatte bewegen, der Schalter bringt aber weitere Funktionen mit. Er zeigt beispielsweise digital an, welche Höhe eingestellt ist. Und hat 3 Speicherplätze für bestimmte Höhen, so dass man standardmäßig auf ab

wem das nicht reicht, komfortabler mit Höhenanzeite

animiertes Bild einer magenta Sprechblase auf transparentem Hintergrund

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