Unser B2B-Angebot für Geschäftskunden: Industrie, Handwerk, Gewerbe, Behörden, Selbstständige. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
Unser B2B-Angebot für Geschäftskunden: Industrie, Handwerk, Gewerbe, Behörden, Selbstständige. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
Für mehr Ordnung im Büro: an klassischen Schreibtischen und elektrisch höhenverstellbaren Sitz-Stehtischen
mehr als
zufriedene „Besitzer“
Büroausstatter mit
Jahren Erfahrung
Büromöbel Leasing schon ab
Cent pro Arbeitstag
Bürostuhl unverbindlich
Tage kostenlos testen
Bürostuhl Garantie
Jahre
Von Schreibtischschubladen zur Unterbaumontage, über Anbautische, Zeitungsständer, Aufbewahrungsboxen bis hin zu Trennwänden, die wahlweise sogar akustisch wirksam sind oder ein Whiteboard enthalten, kann heute viel an den eigenen Schreibtisch angebaut werden. Und das maximal flexibel, um den Anforderungen der Nutzer bestmöglich gerecht zu werden. Bei lento haben Sie die maximale Auswahl an Schreibtischzubehör:
Persönlicher Stauraum direkt am eigenen Schreibtisch gehört zur Grundausstattung von Büro Arbeitsplätzen. Oft gelöst durch Rollcontainer unter dem Schreibtisch. Das war gestern … Unterbau Schreibtischschubladen sind in! Denn diese praktischen Helfer direkt am Arbeitsplatz bieten einige Vorteile gegenüber den klassischen Aufbewahrungsmöglichkeiten im Büro und Homeoffice.
Schreibtischschubladen schaffen eine ganz neue Dimension. Der Schreibtisch wird einfach um eine zweite Ebene erweitert: platzsparend direkt unter der Schreibtischplatte. So haben Sie Zugriff auf Schreibutensilien, Heftklammern & Co. mit einer Bewegung – ohne sich bücken zu müssen. Selbst Laptops können Sie problemlos unterbringen.
Als ausziehbare Ablagefächer ordnen Schreibtischschubladen Ihren Arbeitsplatz. Denn sie sparen Platz auf der Tischplatte. Lose Gegenstände wie Stifte, Notizblöcke etc. werden außer Sichtweite aufbewahrt. Damit bleibt der Arbeitsplatz ordentlich und aufgeräumt.
Zu den wesentlichen Vorteilen dieses Schreibtischzubehörs gehört auch ihre eigene Ästhetik, nicht nur die, die sich schaffen. Schubladen, die direkt unter dem Schreibtisch montiert sind, lassen Büroräume leichter und aufgeräumter wirken. Denn der Boden im Büro bleibt. Das ermöglicht Ihnen auch, sich sich freier am Arbeitsplatz zu bewegen.
Schreibtisch-Schubladen sind moderne Organizer für den Schreibtisch und in vielen Größen und Ausführungen bei lento erhältlich. Beispielsweise auch als Filzvariante, die zu 70 % aus recycelten Materialien besteht.
Hier das Kabel für den Monitor, dort das Kabel für Maus, PC, Lautsprecher & Co. Wer kennt es nicht? Das typische Kabelgewirr unter dem Schreibtisch.
Dabei sorgt ein aufgeräumter Arbeitsplatz für mehr Produktivität und Konzentration. Also wie lässt sich das Kabelgewirr am Schreibtisch am besten bändigen? Ganz einfach: mit Kabelkanälen, die direkt unter der Tischplatte montiert sind.
Zu den wesentlichen Vorteilen dieser praktischen Helfer zählt ihre Flexibilität. Sie sind in ganz verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, so dass jeder einen passenden Kabelkanal für seinen Schreibtisch findet.
Kabelkanäle sorgen für Ordnung und Übersichtlichkeit am Schreibtisch. Wer Kabelkanäle nutzt – idealerweise in Kombination mit den passenden Kabeldurchlassbuchsen in der Tischplatte, kann alle dauerhaft verlegten Kabel einfach und sauber verstauen – und zwar unsichtbar unter der Tischplatte. Das Ergebnis: Das Kabelgewirr verschwindet aus dem Sichtfeld.
Noch ein Aspekt macht Kabelkanäle zu einem besonders wichtigen Schreibtischzubehör: ihr Beitrag zur Sicherheit im Büro. Denn durch das konsequente Nutzen von Kabelkanälen wird die Gefahr von Stolperfallen reduziert. Nützlicher Nebeneffekt: Kabelkanäle schützen die Kabel davor, zu knicken und dabei beschädigt zu werden
Auch Kabelketten sind eine sinnvolle Investition am Arbeitsplatz, dazu beitragen, einen organisierten, sicheren und flexiblen Arbeitsplatz zu schaffen. Anders als Kabelkanäle, die Gerätekabel horizontal ordnen, sorgen Kabelketten jedoch für ein sinnvolles vertikales Kabelmanagement, also vom Tisch bis auf den Boden.
Die Vorteile von Kabelketten sind mit denen von Kabelkanälen vergleichbar. Auch Kabelketten erhöhen die Sicherheit am Arbeitsplatz, schützen die Kabel und sorgen für mehr Ordnung, indem sie das Durcheinander an Kabeln auf ein Minimum reduzieren.
Wer sich schon immer gefragt hat, wie er seinen Schreibtisch besser organisieren kann, sollte Aufbewahrungsboxen einsetzen. Direkt an der Tischplatte montiert tragen sie dazu bei, den Arbeitsplatz ordentlich und aufgeräumt zu halten. Denn sie halten die verfügbare Arbeitsfläche frei.
Klein, aber oho. Die Einsatzmöglichkeiten von Schreibtischzubehör zur Aufbewahrung, das an den Schreibtisch angebaut wird, sind extrem vielfältig.
Es gibt Boxen in verschiedenen Größen und Farben, die für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt werden können. Sei es als Blumenbox bzw. Pflanzbox für die Begrünung des eigenen Schreibtischs. Sei es zur Aufbewahrung von Deko oder Dokumenten. Selbst als Papierkörbe können die Boxen genutzt werden.
Tageszeitung, Magazine, interne Post … Auch in zunehmend digitalen Zeiten sammelt sich noch viel Papier über den Tag an. Zu unseren praktischen Schreibtisch Organizern gehört daher auch ein Zeitungsständer.
Besondere für kleinere Büros empfehlen wir den Zeitungsständer bzw. Zeitschriftenhalter als Schreibtischzubehör, weil man ihn leicht an einer freien Seite des Schreibtischs montieren kann. Verstauen Sie hier das heillose Durcheinander Ihrer größeren Dokumente und Zeitschriften direkt in Griffnähe. Der Zeitungsständer wird einfach an die Tischplatte montiert, schafft Platz auf der Arbeitsfläche und trägt so zur Ordnung im Büro bei.
Offene Büroformen liegen im Trend. Allerdings bringt ihre Großzügigkeit und Offenheit oft auch Probleme mit sich. Vorhandene Umgebungsgeräusche lenken Mitarbeiter leicht ab und können zu Konzentrationsschwierigkeiten führen. Da es außerdem wenige physischen Grenzen gibt, um den eigenen Arbeitsbereich abzugrenzen, bieten Schreibtische im Großraumbüro den Mitarbeitern wenig Privatsphäre.
Um Räume mit einfachen Mitteln stärker zu segmentieren und damit die Arbeitsbereiche der einzelnen Mitarbeiter angenehmer und produktiver zu gestalten, werden häufig Akustik Trennwände als Lärmschutz und Schutz vor visueller Ablenkung eingesetzt. Das schafft mehr Privatsphäre am direkten Arbeitsplatz. Die Mitarbeiter sind abgeschirmt und können sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren.
Die Trennwände haben nicht nur funktionelle Stärken. Da sie zu großen Teilen aus recyceltem Filz bestehen, wird die Umweltbelastung bei ihrer Herstellung reduziert. Filz Trennwände sind daher eine besonders nachhaltige und umweltfreundliche Option für die Büroeinrichtung.
Filz ist ein robustes und strapazierfähiges Material, das hervorragende akustische Eigenschaften besitzt. Es ist schallabsorbierend. Die Trennwände – besser die Akustik Trennwände – aus Filz schlucken also Schall der Umgebung, was dazu beiträgt, die Lärmbelästigung im Büro zu reduzieren und den Geräuschpegel in einem Raum zu kontrollieren.
Trennwände gibt es in verschiedenen Größen, damit sie an jeden Schreibtisch angebaut werden können. Aufgrund des Materials eignen sie sich von Natur aus als Pinwand bzw. Memoboard zum Anpinnen von Notizen, Fotos oder Flowcharts.
Um das Beste aus unseren Trennwänden zu machen, werden sie entweder mit integriertem Kabelkanal an der Unterseite ausgestattet oder einseitig mit Whiteboard. So schreiben Sie kreative Ideen einfach direkt an die Wand! So oder so, Filz Trennwände gestalten den Arbeitsbereich angenehmer und produktiver.
Belegt wird der technologische Vorsprung unserer Produkte nicht nur durch mittlerweile mehr als 250.000 stolze „Besitzer“, auch die zahlreichen Zertifikate sprechen für sich. Jede Zertifizierung steht für jederzeit nachvollziehbare Qualitätsstandards in unserem Produktsortiment.
Kurz: Auf unsere Produkte dürfen Sie sich voll und ganz verlassen!
Manchmal muss es einfach mehr sein. Anbautische in verschiedenen Größen und Farben erweitern die Arbeitsfläche Ihres Schreibtischs. Wenn der Platz der eigenen Arbeitsfläche nicht reicht, beispielsweise, wenn der eigene Schreibtisch nur 140 oder 160 cm breit ist, oder auch, wenn man Deko, Getränke, Tassen & Co. separat platzieren will, sind Anbautische optimal. Erst Recht, wenn sie nur an die Tischplatte montiert werden und damit minimal mehr Platz erfordern.
Runde Anbautische in verschiedenen Größen und Farben erweitern die Arbeitsfläche Ihres Schreibtischs, sind Ablage in Griffnähe und sind gleichzeitig ästhetische Erweiterungen Ihres Arbeitsbereichs. So geht sinnvolles Schreibtischzubehör heute!
Steh-Sitztische bewegen sich auf Knopfdruck nach oben und nach unten. Hierfür wird in der Regel ein einfaches Bedienfeld eingesetzt, das lediglich die Auf und Ab Funktionalität abdeckt.
Es geht aber auch mit mehr Komfort! Für elektrisch höhenverstellbare Steh-Sitzschreibtische empfehlen wir ein Bedienfeld mit Memory Funktion und Höhenanzeige. Auch mit diesem Bedienfeld lässt sich die Tischplatte bewegen, der Schalter bringt aber weitere Funktionen mit. Er zeigt beispielsweise digital an, welche Höhe eingestellt ist. Und hat 3 Speicherplätze für bestimmte Höhen, so dass man standardmäßig auf ab
wem das nicht reicht, komfortabler mit Höhenanzeite
Wir beraten Sie gern unter Telefon
Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr
Einkaufen bei lento
Kontakt
Mo. bis Do. 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr. bis 15.oo Uhr
Exklusive Angebote, Inspiration & mehr
Jetzt neu anmelden und 50 Euro Gutschein erhalten
Ich stimme zu, gelegentlich E-Mails von lento mit nützlichen Inhalten zu erhalten. Der Datenverantwortliche ist die lento GmbH & Co. KG. Ihre Daten werden dazu verwendet, Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Ihre Einwilligung (Art. 6(1)(a) der DSGVO).