
Frohe Feiertage und unsere besten Wünsche für 2025
Wir sind am 2. Januar wieder da
Wir machen aktuell eine klitzekleine Pause und hören bzw. sehen uns wieder ab 2. Januar! Bis dahin: Schreiben Sie uns gern, wenn Sie mögen.
Bürostühle geschenkt! 🎁🎁 KAUF 8 – BEKOMM 10
Schreibtisch Zubehör, das den Unterschied macht
Schubladen, Akustikwände, Kabelkanäle und mehr: Die Schreibtischzubehör-Artikel von lento sind clevere Desk-Organizer. Als intelligente Stauraumlösungen und Organisationshelfer sorgen sie für mehr Ordnung am Schreibtisch. Die Akustiklösungen bringen Ruhe. Und mit gutem Kabelmanagement verhindern wir nervigen Kabelsalat.
ab 245,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 70,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 237,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 219,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 141,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 139,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 144,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 50,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 51,05 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 55,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 11,90 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 149,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 113,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 97,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
ab 120,00 €
Sie sparen pro Stück gegenüber dem Listenpreis.
Unsere Must-Haves für einen gut organisierten Schreibtisch
lento für
Montagefreundliche Schreibtisch Schubladen und smarte Organisationshelfer direkt am Schreibtisch schaffen Raum für Unterlagen, Büromaterialien und persönliche Gegenstände, ohne dabei wertvolle Arbeitsfläche zu verlieren.
lento für
Akustik Trennwände am Schreibtisch absorbieren die Schallwellen genau dort, wo sie entstehen. Zusammen mit freistehenden oder hängenden Elementen helfen sie, den Lärmpegel in offenen Büros deutlich zu reduzieren.
lento für
Gutes Kabelmanagement für Schreibtische bringt Ordnung ins Kabelchaos! lento Kabelkanäle, Kabelketten und Durchlassbuchsen sind ideale Helfer, um Kabel direkt am Schreibtisch zu organisieren – unsichtbar und ohne dass Stolperfallen entstehen.
Interessiert? Jetzt Kontakt aufnehmen
Nur ein kleiner Teil unseres Sortiments an Schreibtisch Zubehör ist online. Deshalb laden wir Sie ein: Melden Sie sich einfach kurz und schildern Sie Ihren konkreten Bedarf. Egal ob Kabelorganisation, Netboxen, Monitorhalter, Laptop bzw. CPU-Halter, Akustiklösungen, Whiteboards, Unterbauschubladen usw. oder auch die gesamte Büromöbel Ausstattung. Gern machen wir Ihnen dazu ein Angebot.
Von Schreibtischschubladen zur Unterbaumontage, über Anbautische, Zeitungsständer, Aufbewahrungsboxen bis hin zu Trennwänden, die wahlweise sogar akustisch wirksam sind oder ein Whiteboard enthalten: Vieles kann heute einfach an den eigenen Schreibtisch angebaut werden. Und das maximal flexibel, um den Anforderungen der Nutzer bestmöglich gerecht zu werden.
Bei lento haben Sie die maximale Auswahl an Schreibtischzubehör:
Persönlicher Stauraum direkt am eigenen Schreibtisch bzw. Sitz-Stehtisch gehört zur Grundausstattung von Büro Arbeitsplätzen. Oft gelöst durch Rollcontainer unter dem Schreibtischgestell. Das war gestern … Unterbau Schreibtischschubladen sind in! Denn diese praktischen Helfer direkt am Arbeitsplatz bieten einige Vorteile gegenüber den klassischen Aufbewahrungsmöglichkeiten im Büro und Homeoffice.
Schreibtischschubladen schaffen eine ganz neue Dimension. Der Schreibtisch wird einfach um eine zweite Ebene erweitert: platzsparend direkt unter der Schreibtischplatte. So haben Sie Zugriff auf Schreibutensilien, Heftklammern & Co. mit einer Bewegung – ohne sich bücken zu müssen. Selbst Laptops können Sie problemlos unterbringen.
Als ausziehbare Ablagefächer ordnen Schreibtischschubladen Ihren Arbeitsplatz. Denn sie sparen Platz auf der Tischplatte. Lose Gegenstände wie Stifte, Notizblöcke etc. werden außer Sichtweite aufbewahrt. Damit bleibt der Arbeitsplatz ordentlich und aufgeräumt.
Zu den wesentlichen Vorteilen dieses Schreibtischzubehörs gehört auch ihre eigene Ästhetik, nicht nur die, die sich schaffen. Schubladen, die direkt unter dem Schreibtisch montiert sind, lassen Büroräume leichter und aufgeräumter wirken. Denn der Boden im Büro bleibt. Das ermöglicht Ihnen auch, sich sich freier am Arbeitsplatz zu bewegen.
Schreibtisch-Schubladen sind moderne Organizer für den Schreibtisch und in vielen Größen und Ausführungen bei lento erhältlich. Beispielsweise auch als Filzvariante, die zu 70 % aus recycelten Materialien besteht.
Hier das Kabel für den Monitor, dort das Kabel für Maus, PC, Lautsprecher & Co. Wer kennt es nicht? Das typische Kabelgewirr unter dem Schreibtisch.
Dabei sorgt ein aufgeräumter Arbeitsplatz für mehr Produktivität und Konzentration. Also wie lässt sich das Kabelgewirr am Schreibtisch am besten bändigen? Ganz einfach: mit Kabelkanälen (horizontal) und Kabelketten (vertikal).
Kabelkanälen sind direkt unter der Tischplatte montiert. Zu den wesentlichen Vorteilen dieser praktischen Helfer zählt ihre Flexibilität. Sie sind in ganz verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, so dass jeder einen passenden Kabelkanal für seinen Schreibtisch findet.
Auch Kabelketten sind eine sinnvolle Investition am Arbeitsplatz, dazu beitragen, einen organisierten, sicheren und flexiblen Arbeitsplatz zu schaffen. Anders als Kabelkanäle, die Gerätekabel horizontal ordnen, sorgen Kabelketten jedoch für ein sinnvolles vertikales Kabelmanagement, also vom Tisch bis auf den Boden.
Die Vorteile von Kabelketten sind mit denen von Kabelkanälen vergleichbar. Auch Kabelketten erhöhen die Sicherheit am Arbeitsplatz, schützen die Kabel und sorgen für mehr Ordnung, indem sie das Durcheinander an Kabeln auf ein Minimum reduzieren.
Wer sich schon immer gefragt hat, wie er seinen Schreibtisch besser organisieren kann, sollte Aufbewahrungsboxen einsetzen. Direkt an der Tischplatte montiert tragen sie dazu bei, den Arbeitsplatz ordentlich und aufgeräumt zu halten. Denn sie halten die verfügbare Arbeitsfläche frei.
Klein, aber oho. Die Einsatzmöglichkeiten von Schreibtischzubehör zur Aufbewahrung, das an den Schreibtisch angebaut wird, sind extrem vielfältig.
Es gibt Boxen in verschiedenen Größen und Farben, die für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt werden können. Sei es als Blumenbox bzw. Pflanzbox für die Begrünung des eigenen Schreibtischs. Sei es zur Aufbewahrung von Deko oder Dokumenten. Selbst als Papierkörbe können die Boxen genutzt werden.
Tageszeitung, Magazine, interne Post … Auch in zunehmend digitalen Zeiten sammelt sich noch viel Papier über den Tag an. Zu unseren praktischen Schreibtisch Organizern gehört daher auch ein Zeitungsständer.
Besondere für kleinere Büros empfehlen wir den Zeitungsständer bzw. Zeitschriftenhalter als Schreibtischzubehör, weil man ihn leicht an einer freien Seite des Schreibtischs montieren kann. Verstauen Sie hier das heillose Durcheinander Ihrer größeren Dokumente und Zeitschriften direkt in Griffnähe. Der Zeitungsständer wird einfach an die Tischplatte montiert, schafft Platz auf der Arbeitsfläche und trägt so zur Ordnung im Büro bei.
Offene Büroformen liegen im Trend. Allerdings bringt ihre Großzügigkeit und Offenheit oft auch Probleme mit sich. Vorhandene Umgebungsgeräusche lenken Mitarbeiter leicht ab und können zu Konzentrationsschwierigkeiten führen. Da es außerdem wenige physischen Grenzen gibt, um den eigenen Arbeitsbereich abzugrenzen, bieten Schreibtische im Großraumbüro den Mitarbeitern wenig Privatsphäre.
Um Räume mit einfachen Mitteln stärker zu segmentieren und damit die Arbeitsbereiche der einzelnen Mitarbeiter angenehmer und produktiver zu gestalten, werden häufig Akustik Trennwände als Lärmschutz und Schutz vor visueller Ablenkung eingesetzt. Das schafft mehr Privatsphäre am direkten Arbeitsplatz. Die Mitarbeiter sind abgeschirmt und können sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren.
Die Trennwände haben nicht nur funktionelle Stärken. Da sie zu großen Teilen aus recyceltem Filz bestehen, wird die Umweltbelastung bei ihrer Herstellung reduziert. Filz Trennwände sind daher eine besonders nachhaltige und umweltfreundliche Option für die Büroeinrichtung.
Filz ist ein robustes und strapazierfähiges Material, das hervorragende akustische Eigenschaften besitzt. Es ist schallabsorbierend. Die Trennwände – besser die Akustik Trennwände – aus Filz schlucken also Schall der Umgebung, was dazu beiträgt, die Lärmbelästigung im Büro zu reduzieren und den Geräuschpegel in einem Raum zu kontrollieren.
Trennwände gibt es in verschiedenen Größen, damit sie an jeden Schreibtisch angebaut werden können. Aufgrund des Materials eignen sie sich von Natur aus als Pinwand bzw. Memoboard zum Anpinnen von Notizen, Fotos oder Flowcharts.
Um das Beste aus unseren Trennwänden zu machen, werden sie entweder mit integriertem Kabelkanal an der Unterseite ausgestattet oder einseitig mit Whiteboard. So schreiben Sie kreative Ideen einfach direkt an die Wand! So oder so, Filz Trennwände gestalten den Arbeitsbereich angenehmer und produktiver.
Manchmal muss es einfach mehr sein. Anbautische in verschiedenen Größen und Farben erweitern die Arbeitsfläche Ihres Schreibtischs. Wenn der Platz der eigenen Arbeitsfläche nicht reicht, beispielsweise, wenn der eigene Schreibtisch nur 140 oder 160 cm breit ist, oder auch, wenn man Deko, Getränke, Tassen & Co. separat platzieren will, sind Anbautische optimal. Erst Recht, wenn sie nur an die Tischplatte montiert werden und damit minimal mehr Platz erfordern.
Runde Anbautische in verschiedenen Größen und Farben erweitern die Arbeitsfläche Ihres Schreibtischs, sind Ablage in Griffnähe und sind gleichzeitig ästhetische Erweiterungen Ihres Arbeitsbereichs. So geht sinnvolles Schreibtischzubehör heute!
Wir beraten Sie gern
Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr
AUSGEZEICHNET Basierend auf 36 Bewertungen Beate28 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung Claudia Ostendorp20 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ein sehr schöner und bequemer Bürostuhl.Sehr zu empfehlen. Djuliet Di Giorgio16 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super. Peter Letschert (PL)2 Dezember 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und schneller Versand! Stefan F.21 November 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bin Stammkunde aus Überzeugung. Qualität / Preis-Leistung / Beratung stimmt! Simon Meyer7 November 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben vor 4 Jahren unsere ganzen Bürostuhle bei Lento gekauft und sind damit sehr glücklich. Nun haben wir auch unseren neuen Besprechungsstühle wieder von der Firma Lento. Guter Service und Beratung, ansprechendes Design und hohe Qualität zum fairen Preis. Tanja Steinbuch22 Oktober 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben bei der Firma Lento bis jetzt immer unsere Bürostühle bestellet und sind nie endtäuscht worden. Heute kam unsere neue Lieferung von ein Paar Bürostuhl an und wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Stühle kam schon montiert an und waren super Verpackt. Wir sind vollsten zufrieden und würden immer wieder bei der Firma Lento bestellen.Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Exklusive Angebote, Inspiration & mehr
Jetzt neu anmelden und 10 % Rabattcode erhalten
Einkaufen bei lento
© 2024 lento GmbH & Co. KG
JETZT NEU
Flexibles Arbeiten leicht gemacht: Unsere neuen Stehhocker bringen nicht nur Farbe ins Büro, sondern auch Komfort und Bewegung in Ihren Arbeitsalltag: einfach verstellbar, mit einer 360°-Wippfunktion für dynamisches Arbeiten!
Wir machen aktuell eine klitzekleine Pause und hören bzw. sehen uns wieder ab 2. Januar! Bis dahin: Schreiben Sie uns gern, wenn Sie mögen.