20 Jahre lento – Feiern Sie mit: 💥 KOPFSTÜTZE GESCHENKT
Bürostühle & Büromöbel vom Experten
Schnelle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um lento und Ihre Bestellung gesucht?
Dann sind Sie hier richtig!
Ja.
Mit unserem Online-B2B-Einrichtungsshop richten wir uns an Geschäftskunden nach § 14 des Bürgerlichen Gesetzbuches: deutschlandweit und schon ab Losgröße 1.
Dennoch ermöglichen wir gern auch auch Privatkunden, qualitativ hochwertig und gesund zu sitzen. Rufen Sie uns einfach an: Wir beraten zur Auswahl geeigneter Modelle und erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Ja.
Gern können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch bei einem unserer Einrichtungsberater aufgeben oder uns per E-Mail schicken. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne jederzeit weiter und macht Ihnen ein individuelles Angebot:
Telefon 036602 500 – 0
E-Mail info@lento.de
Dies ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Sie abweichende Wünsche zum dargestellten Online-Angebot haben oder es sich um Ausschreibungsprojekte handelt. Das Angebot im Online-B2B-Einrichtungshop stellt nur einen kleinen Auszug unseres Sortiments und unserer Möglichkeiten dar.
Ja.
Firmenkunden können online auch „Kauf auf Rechnung“ wählen. Sie haben damit die Möglichkeit, die Waren erst nach deren Erhalt zu bezahlen: bequem und sicher innerhalb von 30 oder 60 Tagen.
Dabei erfolgt eine automatische Prüfung der angegebenen Daten. In Einzelfällen kann es dabei vorkommen, dass die Eingaben nicht eindeutig zugeordnet werden können, vor allem bei Einzelunternehmen, öffentlichen Einrichtungen (Verwaltungen, Behörden, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Vereine, Stiftungen etc.) oder Firmen mit ausländischer Gesellschaftsform.
Bitte wählen Sie dann einfach eine andere Zahlweise oder kontaktieren Sie uns: Wir prüfen gern individuell, ob wir Ihre Bestellung als Rechnungskauf abwickeln können.
Ja.
Firmenkunden können online auch „Kauf auf Raten“ wählen. Sie wählen dabei, ob Sie in 3, 6 oder 12 Monatsraten zahlen wollen.
Dabei erfolgt eine automatische Prüfung der angegebenen Daten. In Einzelfällen kann es dabei vorkommen, dass die Eingaben nicht eindeutig zugeordnet werden können, vor allem bei Einzelunternehmen, öffentlichen Einrichtungen (Verwaltungen, Behörden, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Vereine, Stiftungen etc.) oder Firmen mit ausländischer Gesellschaftsform.
Bitte wählen Sie dann einfach eine andere Zahlweise oder kontaktieren Sie uns: Wir prüfen gern individuell, ob wir Ihre Bestellung als Rechnungskauf abwickeln können.
Unsere Lieferzeiten richten sich nach der gewünschten Ausstattung der Stühle.
Durch unsere Fertigung in Deutschland und die großzügige Bevorratung aller Standardkomponenten können wir Standardstühle in der Regel sehr zeitnah montieren und verschicken. Das heißt innerhalb von 24 Stunden sind sie versandbereit und innerhalb weniger Werktage bei Ihnen! Denn wir wissen: Wer schneller loslegen kann, ist schneller fertig. Also wenn’s eilig ist, rufen Sie uns am besten an!
Ja.
Detaillierte Informationen dazu finden Sie auf der Versandbestätigung Ihrer Bestellung, die wir per E-Mail an Sie senden, sobald die Ware dem Transportunternehmen übergeben wurde.
Bei Versand mit DHL können Sie über den Trackingcode jederzeit einsehen, wo sich Ihre Ware befindet. Bei Versand mit Spedition meldet sich das beauftragte Unternehmen bei Ihnen, um vorab einen individuellen Anlieferungstermin zu vereinbaren. Am Ausliefertag melden sich die jeweiligen Fahrer vor Ankunft nochmals telefonisch an.
Die meisten unserer Stühle werden komplett montiert als “Chair in a Box” versendet. Dafür nutzen wir extra stabile Kartons, die als DHL Paket auf die Reise gehen. Je nachdem, wie groß das DHL Fahrzeug ist, das die Pakete ausliefert, kann es allerdings vorkommen, dass nicht alle Stühle gleichzeitig ausgeliefert werden können, gerade wenn mehrere Stühle bestellt wurden.
Nutzen Sie einfach die Tracking Links, die wir versenden, sobald wir die Stühle an DHL übergeben haben. Dort können Sie aber jederzeit sehen, wo sich die einzelnen Stühle Ihrer Bestellung befinden.
Ja.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Wir betreiben zwar keinen Werksverkauf in eigentlichen Sinne, haben aber trotzdem jederzeit Stühle im Abverkauf aus unserer Ausstellung bzw. aus unserem Lager: Sonderfarben, Auslaufprodukte, wenig genutzte Teststühle zu deutlich reduzierten Preisen.
Verraten Sie uns einfach, was Sie suchen, gern unterbreiten wir Ihnen dazu ein individuelles Angebot mit besonders guten Konditionen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr
AUSGEZEICHNET Basierend auf 49 Bewertungen Andreas Bohmann22 Juli 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Vielen Dank für den unkomplizierten Kauf, die Beratung und auch die Lieferung hat perfekt geklappt. Die Mitarbeiterin ist sehr zufrieden. Susanne Sumfleth14 Juli 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gute Beratung, sehr guter Service. Von der Bestellung, bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Ein sehr zu empfehlender Lieferant Sibylle Franzen10 Juli 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Das Team von Lento ist sehr freundlich, hat uns sehr kompetent beraten, war sehr reaktiv bei der Bearbeitung all unserer Anfragen und Sonderwünsche und hat es letztendlich sogar geschafft, "unmögliches" möglich zu machen in Punkto Lieferzeiten! Außerdem war auch das Montageteam große Klasse! Immer wieder gern! Otto M8 Juli 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. perfekt! Elmar Wuerker7 Juli 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Der Stuhl, dessen Verpackung und Anlieferung sind/waren tadellos. Bin sehr zufrieden. NoxAtlas3 Juni 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe als Privatkunde einen Leitstellenstuhl fürs Homeoffice gekauft. Meine Prioritäten waren Nachhaltigkeit und Qualität. Bestellt habe ich den Stuhl am 09. April und eine Woche später die Bestellbestätigung erhalten. Die Lieferzeit sollte 3 bis 4 Wochen betragen. Aufgrund der ganzen Feiertage gab es Verzögerungen, sodass mein Stuhl erst heute geliefert werden konnte. Aber das war abzusehen. Die Kommunikation mit dem Team von Lento war sehr positiv und kundenfreundlich. Der Stuhl macht einen qualitativ sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Wie lange er sich bewährt, kann man erst nach längerer Zeit feststellen. Dennoch kann ich die Lento GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wolfgang Heiduk30 April 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben unser Büro mit Bürostühlen von Lento ausgestattet und sind absolut begeistert. Die Stühle bieten tollen Komfort, hervorragende Ergonomie und passen perfekt in unser Büro. Der Kundenservice war ebenfalls klasse. Klare Empfehlung! Frank O14 April 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles top. Super Qualität und sehr schnell geliefert. Gerne wieder Luis G14 April 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super bequemer Stuhl und optisch sehr schön.Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
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