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WIR LIEBEN DAS,

WAS WIR TAGTÄGLICH TUN.

Wir tun es mit Spaß – und echtem Interesse. Zuhören, verstehen und Ergonomie an den Arbeitsplatz bringen: Das ist unsere Mission. Mit innovativen und attraktiven Produkten, die unsere Kunden wirklich weiterbringen. Mit Sitzlösungen, die bewegen. Und mit klugen Köpfen, die etwas für ihre Kunden bewirken wollen – und sich dabei selbst gute Aussichten schaffen.

Wir suchen Sie für verschiedene Gebiete in Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • auf Augenhöhe beraten, Vertrauensperson und Wegbegleiter für Ihre Kunden sein
  • Bedarfsanalysen durchführen, bedarfsgerechte und kundenorientierte Lösungen anbieten, Anfragen klären, Angebote erstellen und bis zum Auftrag verfolgen
  • die Umsatz- und Ergebnisentwicklung im Ihrem Vertriebsgebiet nachhaltig positiv gestalten
  • unsere Produkte durch direkte Kundenansprache aktiv vertreiben
  • Projekt- und Firmenkunden ansprechen, mit Entscheidern verhandeln
  • Bestandskunden ausbauen bzw. reaktivieren und neue Kunden gewinnen
  • Büro- und Objekteinrichtungen planen

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Biss und die Fähigkeit, Ihre Erfolge zu feiern und sich von Rückschlägen nicht beeindrucken zu lassen
  • hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke, Leistungs- und Ergebnisorientierung
  • eine gewinnende, freundliche Art, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
  • eine organisierte, strukturierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • solide kaufmännische Kenntnisse, abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, Möbelkenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung, idealerweise im B2B- Direktvertrieb
  • Reisebereitschaft
  • sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Werkzeugen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • eine anspruchsvolle, abwechslungs reiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
  • qualitativ hochwertige und innovative Produkte aus eigener Produktion mit sehr guter Reputation und Alleinstellungsmerkmal
  • langfristige Festanstellung
  • außerordentlich attraktive Vergütung mit ungedeckelter, leistungsabhängiger Provision
  • hochwertiger Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
  • Integration in ein engagiertes und erfolgreiches Team
  • professioneller Einarbeitung und persönliches Coaching

Wir suchen Sie für unsere Zentrale im Städteeck Jena-Gera-Altenburg-Greiz zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • termingerechte Produktionsplanung auf Basis bekannter Bedarfe, Kunden-Forecasts sowie verfügbarer Produktionskapazität
  • Führungsverantwortung für Mitarbeiter/innen aus Produktion, Einkauf, Auftragsbearbeitung
  • Weiterentwicklung des Teams, der Prozesse und Schnittstellen zu anderen Abteilungen (Supply Chain Management, Einkauf, Produktion etc.)
  • Machbarkeitsanalysen von Auftagsanfragen hinsichtlich Material, Lagerkapazität und Termin
  • Optimierung der Lager- und Produktionsbestände bei gleichzeitiger Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
  • Monitoring der Abteilungs- und Bereichs-KPIs
  • reibungsloser Material- und Informationsfluss in und zwischen Bereichen, Zulieferern und Kunden

DAS BRINGEN SIE MIT

  • abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld
  • idealerweise Berufserfahrung in Logistik und/oder Produktion mit mehrstufiger Wertschöpfungskette sowie Erfahrung mit Mitarbeiterführung
  • sehr sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Werkzeugen, insbesondere Excel
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Eigeninitiative/-verantwortlichkeit sowie lösungsorientiertes Handeln und Denken
  • verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
  • kollegiales Miteinander in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur
  • flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
  • ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Festanstellung
  • geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
  • gute Bezahlung mit Zusatz- und Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge)

Wir suchen Sie für unsere Zentrale im Städteeck Jena-Gera-Altenburg-Greiz zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • auf Augenhöhe beraten, Vertrauensperson und Wegbegleiter für Ihre Kunden sein
  • Bedarfsanalysen durchführen, bedarfsgerechte und kundenorientierte Lösungen anbieten, Anfragen klären, Angebote erstellen und bis zum Auftrag verfolgen
  • die Umsatz- und Ergebnisentwicklung Ihres Kundenstamms nachhaltig positiv gestalten
  • unsere Produkte durch direkte Kundenansprache aktiv vertreiben
  • Projekt- und Firmenkunden ansprechen, mit Entscheidern verhandeln
  • Bestandskunden ausbauen bzw. reaktivieren und neue Kunden gewinnen
  • Büro- und Objekteinrichtungen planen und unseren Außendienst unterstützen

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Biss und die Fähigkeit, Ihre Erfolge zu feiern und sich von Rückschlägen nicht beeindrucken zu lassen
  • hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke, Leistungs- und Ergebnisorientierung
  • eine gewinnende und freundliche Art, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
  • eine organisierte, strukturierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • solide kaufmännische Kenntnisse durch abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, Möbelkenntnisse von Vorteil
  • sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Werkzeugen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit außerordentlich attraktiver Vergütung
  • qualitativ hochwertige und innovative Produkte aus eigener Produktion mit sehr guter Reputation und Alleinstellungsmerkmal
  • eine langfristige Festanstellung in einem erfolgreichen, gesunden und expandierenden Unternehmen
  • geregelte Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche: ausschließlich wochentags und ohne Fahrtätigkeit
  • eine intensive Einarbeitung mit Fixgehalt und persönlichem Coach
  • flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und die Integration in ein engagiertes und erfolgreiches Team

 

Kein passendes Angebot dabei? Bewerben Sie sich jederzeit initiativ! Wir sind immer interessiert an Talenten, die eine besondere Qualifikation und ein klares berufliches Ziel vor Augen haben. Und sich für eine berufliche Karriere bei uns begeistern.

 



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Senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf inkl. Lichtbild, Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an

lento GmbH & Co. KG
Uta Felsch
Weidenring 1
07554 Korbußen

oder per E-Mail an karriere[@]lento.de