Büro-Akustikwochen 🔥 Trennwände stark reduziert
Wir gestalten Arbeitswelten – Ihr Experte für moderne Bürolösungen
Lassen Sie sich inspirieren, planen Sie mit uns und richten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Wünschen ein – alles aus einer Hand, alles von lento, deutschlandweit. Direkt vom Hersteller und mit einem Rundum-Sorglos-Paket: Profitieren Sie von 20 Jahren Expertise in der professionellen Büroeinrichtung.
Schreibtische, Bürostühle oder alles komplett
Ihre neue Arbeitswelt wartet – sind Sie bereit? Wir auch! Lernen Sie uns kennen: Eine durchdachte Büroeinrichtung verbessert die Effizienz und schafft eine produktive Arbeitsumgebung. Als Experten für gesundes Sitzen und Arbeiten bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre Büroeinrichtung benötigen. Seit 2005 liefern wir ergonomische Stühle und Büromöbel „Made in Germany“, direkt vom Hersteller.
Für jedes Budget und jede Anforderung
Büroeinrichtung von A bis Z
Wir sind Komplettausstatter. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für Ihre neue Büroeinrichtung brauchen – sei es beim Austausch alter Möbel, bei einer Büroerweiterung oder einem Umzug. Unsere Lösungen sind perfekt aufeinander abgestimmt und begleiten Sie durch den gesamten Prozess: von der Planung bis zur Umsetzung. Keine Koordination verschiedener Lieferanten – wir übernehmen das für Sie. So sparen Sie Zeit und senken die Kosten. Für Ihr neues Büro, das nicht nur funktional und ästhetisch ist, sondern auch im Budgetrahmen bleibt.
Egal wie groß ein Unternehemn ist, ergonomische Arbeitsplätze sind essenziell für eine produktive, angenehme Arbeitsatmosphäre. Ob Einzelbüros, moderne Teambüros oder Open Space Flächen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Arbeitsplätze nicht nur funktional, sondern auch gesund und budgetfreundlich gestaltet werden. Unser Sortiment umfasst höhenverstellbare Bürotische, ergonomische Bürostühle, Sitz-Stehhilfen sowie praktisches Zubehör zum Kabelmanagement, Bürolampen und mehr. Natürlich bieten wir diese Lösungen auch für Ihr Home Office an!
Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens – offen, hell und positiv. Hier entsteht der erste Eindruck, der sowohl bei Kunden und Besuchern als auch bei Bewerbern und Mitarbeitern haften bleibt. Mit unseren Empfangstheken garantieren wir einen perfekten Start! Ganz gleich, ob Sie einen modernen Stil oder ein klassisches Design bevorzugen – wir haben die richtige Form und Lösung für Sie.
Produktive Meetings und überzeugende Präsentationen beginnen mit einem gut ausgestatteten Konferenzraum. Unsere Konferenztische und Konferenzstühle verbinden ergonomisches Design, hochwertige Verarbeitung und moderne Technik – ideal für lange Sitzungen und Kommunikation, bei der Komfort und Fokus eine zentrale Rolle spielen. Mit einer großen Auswahl an Tischformen und Tischgrößen sowie bequemen Stühlen gestalten wir Konferenzräume, die sowohl funktional als auch einladend wirken. Besonders Freischwinger und Drehstühle sind dabei beliebt, da sie Nutzern eine entspannte Sitzhaltung ermöglichen.
Effiziente Aufbewahrungslösungen sind auch im digitalen Zeitalter unerlässlich. Akten und Ordner brauchen ihren Platz, aber auch Büromaterialien, Schreibutensilien, elektronische Geräte sowie persönliche Gegenstände. Nach wie vor ist ausreichend Stauraum entscheidend für ein organisiertes und produktives Arbeitsumfeld. Aus diesem Grund sind unsere Stauraummöbel und Schranksysteme weiter fester Bestandteil moderner Büroeinrichtung: Aktenschrank, Hightower und Rollcontainer ebenso wie Sideboard, Büroschränke und Regale von 2 OH bis 6 OH. Diese praktischen Stauraumlösungen bieten Ihnen maximale Flexibilität, um alles ordentlich und gut sortiert zu verstauen.
Sichtschutz im Büro: Auch in modernen Büros ist eine ruhige Arbeitsumgebung von großer Bedeutung. Akustische Lösungen wie Raumteiler und Akustik Trennwände für den Schreibtisch helfen, den Lärmpegel zu senken und den Raum gleichzeitig funktional zu gestalten und in Zonen aufzuteilen. Freistehende Akustik-Elemente und dekorative Akustikartikel für Wand und Decke verbessern nicht nur die Raumakustik, sondern setzen auch stilvolle Highlights in der Bürogestaltung.
Ein Chefzimmer ist mehr als nur ein Raum zum Arbeiten – es ist ein Ort, der Eindruck macht. Hier darf der Stil ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden, sei es durch besondere Größe der Möbel oder hochwertige Details und Materialien. Wir richten Chefbüros nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden ein und bieten ergonomische Schreibtische, exklusive Chefsessel Bürostühle und elegante Aufbewahrungslösungen, die dem Raum eine moderne und professionelle Note verleihen.
Durch besonders flexible Sitzgelegenheiten, Whiteboards für spontane Brainstormings und gemütliche Loungemöbel schaffen wir eine Umgebung, in der Mitarbeiter ohne die Einschränkungen eines klassischen Büros Ideen entwickeln und an Projekten arbeiten können. Denn Kreativzonen in Büros sind darauf ausgelegt, den kreativen Austausch und die Zusammenarbeit zu fördern. Diese Räume unterstützen vor allem Innovation, kreatives Denken und die spontane Entstehung neuer Ideen.
Moderne Büros sollen heute weit mehr als nur Arbeitsräume sein – sie sollen gleichzeitig Raum für Erholung und Inspiration bieten. Mit unseren Loungemöbeln und Hockern schaffen Sie in der Mittelzone Ihres Büros und auf Freiflächen einen Rückzugsort für kreative Pausen und lockere Meetings. Die bequemen Sitzmöbel und stilvollen Designs tragen dazu bei, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die Motivation und neue Energien freisetzt und die Kreativität anregt.
Veranstaltung, Schulung, temporäre Arbeitsräume: Mit flexiblen Elemente wird es möglich, Räume immer wieder neu zu gestalten. Mobile Trennwände, Klapptische und Stapelstühle lassen Spielraum für Umgestaltungen und schaffen eine modulare Struktur, die sich an neue Anforderungen und Arbeitssituationen anpasst. So entsteht ein Arbeitsumfeld, das je nach Bedarf verschiedene Funktionalitäten in den Fokus stellt.
In der modernen Büroeinrichtung wird deutlich mehr Wert auf gute Küchen und Pausenräume als Schlüssel zur Erholung gelegt. Eine gut durchdachte Raumgestaltung steigert nicht nur das Wohlbefinden, sondern sorgt auch für eine entspannte Atmosphäre. Unsere Küchen, Tische, Kantinenstühle und Hocker verwandeln diese Bereiche in Rückzugsorte, an denen Mitarbeiter ihre Energie auffrischen können, um später gestärkt in den Arbeitsalltag zurückzukehren.
Im Außenbereich gelten besondere Anforderungen an die eingesetzten Möbel. Unsere wetterbeständigen Outdoor-Möbel sind darauf ausgelegt, auch unter freiem Himmel ihre Schönheit zu bewahren. Perfekt, um einladende und komfortable Bereiche für Meetings, Pausen oder Gäste zu gestalten.
Interessiert? Jetzt Kontakt aufnehmen
Warum lento? Weil Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter das Beste verdienen. Mit 20 Jahren Einrichtungserfahrung im B2B-Bereich kennen wir die Anforderungen moderner Arbeitswelten ganz genau. Und wissen, wie man durchdachte Planung mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice zu einem stimmigen Ganzen verbindet.
Mit lento steht Ihnen nicht nur ein Büroplaner zur Seite, der weiß worauf es ankommt. Sondern auch ein Hersteller, der dieses Wissen perfekt in die Tat umsetzen kann. Hersteller-Fachkompetenz und Premium-Beratung gehen bei uns Hand in Hand. Beratungstermin gewünscht? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einach an.
lento für
Von der Raumaufteilung über die Auswahl geeigneter Möbel bis hin zur Optimierung der Ergonomie – wir sorgen dafür, dass Ihre neue Arbeitsumgebung effizient und inspirierend gestaltet wird.
lento für
Schon mal an Leasing gedacht? Überschaubare monatliche Raten statt hohem Einmal-Invest. So geht Büroeinrichtung heute! Büromöbel-Leasing bietet Ihnen eine flexible Alternative zum traditionellen Kauf.
lento für
Wir gestalten nicht nur Ihre Einrichtung, sondern auch den gesamten Prozess für Sie so stressfrei wie möglich: inkl. Lieferung mit professionellem Aufbauservice am Bestimmungsort.
Weniger Stress. Mehr Service. Keine Kopfschmerzen.
Bei uns steht Service an erster Stelle. Unser engagiertes Team nimmt sich Zeit für Sie, hört genau zu und verwandelt Ihre Ideen in maßgeschneiderte Lösungen. Von der Planung über die Möbelauswahl bis hin zur Realisierung mit Lieferung und Montage – wir kümmern uns um jedes Detail, damit Ihr Projekt perfekt umgesetzt wird.
Ohne komplizierte mehrstufige Vertriebskanäle & -prozesse: Bei lento kaufen Sie direkt beim Hersteller mit ausgewählten Partnern in ganz Deutschland.
Anfragen lohnt sich! Die Preise sinken, wenn das Volumen steigt: Je größer die Menge, desto größer der Rabatt, den wir Ihnen für Ihr Einrichtungsprojekt gewähren können.
Berufliche Einkäufer wissen: Wer billig kauft, kauft zweimal. Deshalb setzen wir als deutscher Hersteller in Produkt und Service ganz auf Qualität Made in Germany.
Manchmal muss es schnell gehen. Deswegen sind ausgewählte Produkte besonders schnell lieferbar, Möbel und Tische innerhalb von 10 Werktagen, Stühle sogar in 2-3 Werktagen.
Für Büros, die begeistern: Wir l(i)eben Service
Ein inspirierendes Büro braucht die richtige Einrichtung, um Ideen freien Lauf zu lassen. Ergonomie, Funktionalität, Design und Technik müssen harmonisch ineinandergreifen. Gemeinsam gestalten wir ein Arbeitsumfeld, das genau zu Ihren Anforderungen passt – und dank unserer umfassenden Serviceleistungen wird aus einer komplexen Aufgabe eine durchdachte, erfolgreiche Lösung.
Von Gut bis Beste: Vielfalt für jedes Budget
Good Better Best Ausstattung Varianten
Good, Better, Best? Flexibilität ist unser Prinzip – und nicht nur im Hinblick auf Größe, Material und Farbe: Unsere Büromöbel und Stühle bieten verschiedene Ausstattungsoptionen und lassen sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen. Wichtig ist, wie lange Sie täglich am Schreibtisch sitzen und welche Funktionen für Sie unverzichtbar sind.
Good
Büromöbel, die sich aufs Wesentliche konzentrieren: ohne viel Schnickschnack, funktional und langlebig, ideal für den täglichen Gebrauch. Mit einem klaren Fokus auf Ergonomie sorgt diese Ausstattung für einen gesunden Arbeitsplatz.
Better
Büromöbel, die den Arbeitsalltag so komfortabel wie möglich gestalten: Hochwertige Materialien, mit vielen funktionalen Extras und ergonomischen Features. Perfekt für alle, die viel Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität legen.
Best
Büromöbel mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Design: Exklusive Materialien und innovative Funktionen bieten ein unvergleichliches Erlebnis im Office. Repräsentativ, bequem, mit charakterstarker Ästhetik, ohne den Sitzkomfort zu vernachlässigen.
Wir beraten Sie gern
Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr
AUSGEZEICHNET Basierend auf 39 Bewertungen Andreas Platt20 März 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Netter Kontakt, gute Beratung. Der Kollege ist mit dem neuen Stuhl sehr zufrieden. immer wieder gerne! Anke Kaiser10 März 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr bequemer Buerostuhl, brauche keine orthopädischen Hilfsmittel mehr, passt sich automatisch dem Körper an, habe keine Verspannungen mehr, bin Happy, Danke!!! Beate28 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung Claudia Ostendorp20 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ein sehr schöner und bequemer Bürostuhl.Sehr zu empfehlen. Djuliet Di Giorgio16 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super. Peter Letschert (PL)2 Dezember 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und schneller Versand! Stefan F.21 November 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bin Stammkunde aus Überzeugung. Qualität / Preis-Leistung / Beratung stimmt!Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Exklusive Angebote, Inspiration & mehr
Jetzt neu anmelden und 10 % Rabattcode erhalten
Einkaufen bei lento
© 2024 lento GmbH & Co. KG