Büromöbel mieten statt kaufen: Die Zukunft der Arbeitsplatz Gestaltung
Mietmöbel für agile Unternehmen
Exklusivangebot für Unternehmer nach § 14 des Bürgerlichen Gesetzbuches
Bürostühle geschenkt! 🎁🎁 KAUF 8 – BEKOMM 10
Büromöbel zum Mieten
Ganz einfach zum Traumbüro: Machen Sie keine Abstriche bei Qualität, Ergonomie oder Ausstattung. Investieren Sie lieber in Ihr Kerngeschäft! Büromöbel mieten mit lento heißt Einrichten ohne Budget und ohne Kompromisse. Anstatt hochwertige Büromöbel zu kaufen, können Sie bei lento die gleichen Möbel für einen Bruchteil der Kosten ganz einfach mieten.
B2B-Beschaffung mal anders: Büromöbel Miete
Stellen Sie sich vor … Sie statten günstig ein Büro aus. Ohne Kompromisse bei Qualität, Ergonomie oder Ausstattung. Und zahlen dabei lediglich überschaubare monatliche Raten, die als Betriebsausgaben absetzbar sind. Das geht!
Mit der lento Büromöbel Miete bzw. dem Büromöbel Mietkauf. Vom einzelnen Stuhl bis zur Komplettausstattung. Auf Anfrage auch als Ratenkauf ab 3 Monate oder als Büromöbel Leasing.
Erhöhen Sie die Effizienz und Flexibilität Ihrer Arbeitsumgebung durch maßgeschneiderte Mietlösungen für Büromöbel, die sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Bewahren Sie Ihre Liquidität, indem Sie große Investitionen in Büromöbel vermeiden. Zahlen Sie nur für die Nutzung und behalten Sie gleichzeitig finanzielle Flexibilität.
Minimieren Sie finanzielle Risiken und unvorhergesehene Kosten, indem Sie auf Möbelmiete statt Kauf setzen. Damit bleiben Sie flexibel, auch bei wechselnden Anforderungen.
Vereinfachen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch transparente Mietverträge und professionelle Unterstützung bei der Abwicklung – inklusive Wartung und Serviceoptionen.
Bürostühle ab 24 Cent pro
Tag und Mitarbeiter
Exklusivangebot für Unternehmer nach § 14 des Bürgerlichen Gesetzbuches
Ab 15 Monate
Sie entscheiden, wie lange Sie Büromöbel mieten wollen. Mit 15 Monaten geht’s los. Lieber 24 Monate, 48 oder länger? Kein Problem.
Auch längere Laufzeiten sind möglich, dann über Büromöbel Leasing ab 63 Monaten. Also kontaktieren Sie uns! Gern machen wir Ihnen ein Angebot mit angepasster Laufzeit und Rate.
Und nach Ablauf der Laufzeit? Geben Sie die gemieteten Büromöbel ganz einfach zurück und werden von uns neu ausgestattet! Alternativ können Sie den Bestand auch übernehmen.
Ab 500 Euro Warenwert
Büromöbel mieten statt auf Rechnung kaufen – bei uns bereits ab 500 € netto Warenwert.
Und das Beste: Bei passender Bonität legen Sie sofort los. Ihre neuen Möbel sind in wenigen Wochen einsatzbereit! Bürostühle je nach Verfügbarkeit schon in wenigen Tagen.
Gesamtes Sortiment
Bei lento mieten Sie Ihre gesamte Büroeinrichtung – vom einzelnen Bürostuhl bis hin zur Komplettausstattung mit Schreibtischen, Schränken, Rollcontainern, Loungemöbeln, Besprechungstischen und Konferenzstühlen … Selbst Theken, Pausenraum- und Küchenmöbel sind Teil unseres Büromöbel Miet Angebots.
Ohne Extrakosten
Profitieren Sie von unseren attraktiven Mietkonditionen: Keine Anzahlung, keine versteckten Bearbeitungskosten – nur transparente, planbare Raten. So bleibt Ihr Budget flexibel und Sie können sich voll und ganz auf Ihre Projekte konzentrieren.
Ausstattung flexibel
Sollten sich Ihre Bedürfnisse ändern, können bestehende Mietverträge jederzeit während der Laufzeit flexibel und unkompliziert erweitert werden. So bleiben Sie immer auf Kurs – egal, wie sich Ihre Anforderungen entwickeln.
Lange sorgenfrei sitzen
Mit gemieteten Sitz- und Büromöbeln sind Sie während der gesamten Laufzeit vor unvorhersehbaren Reparaturkosten geschützt. Sollte wirklich einmal etwas nicht in Ordnung sein, kümmern wir uns: schnell und unkompliziert. Entweder durch die Belieferung mit den benötigten Ersatzteilen inklusive Austauschanleitung. Oder durch die qualifizierte Reparatur mit Originalteilen bei uns hier im Werk. Kostenfrei.
Stressfrei: Versand & Montage
Mit unserem Rundum-Sorglos-Service sind Sie auch bei der Büromöbel-Miete bestens versorgt. Wir kümmern uns um alles – von der Lieferung über den Aufbau bis hin zur umweltgerechten Entsorgung der Verpackung. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und direkt loslegen!
Neugierig? Jetzt Kontakt aufnehmen
Aus unser langjährigen Praxis wissen wir, dass die Anschaffung von Büromöbeln eine finanzielle Herausforderung darstellen kann, gerade in turbulenten Zeiten wie diesen. Unsere Lösung: Büromöbel Leasing oder Miete! Und das schon seit 2005.
Denn mit Möbelmiete müssen Sie auf nichts verzichten: Miete statt Kompromiss ist das Motto. Denn kleine monatliche Raten ermöglichen es, sich auch mal für die bessere Ausstattung zu entscheiden.
Good Better Best Ausstattung Varianten
Bei uns steht Flexibilität im Mittelpunkt: Good, Better, Best? Unsere Büromöbel und Stühle sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich und lassen sich ganz an Ihre Bedürfnissen anpassen. Entscheidend ist, wie viele Stunden Sie täglich am Schreibtisch verbringen und welche Funktionen für Sie entscheidend sind.
Good
Start-Up Bürostuhl
Steh-Sitz-Schreibtisch 180 x 80 elektrisch höhenverstellbar
Auf/Ab-Funktion
Better
Bürostuhl
Steh-Sitz-Schreibtisch 180 x 80 elektrisch höhenverstellbar
Auf/Ab-Funktion mit Memoryfunktion und Schreibtischzubehör
Best
Chefsessel Bürostuhl Echtleder
Steh-Sitz-Schreibtisch 180 x 80 elektrisch höhenverstellbar und einseitig im Sideboard eingelassen
Auf/Ab-Funktion mit Memoryfunktion und Schreibtischzubehör
Sie stehen noch ganz am Anfang und interessieren sich für Büromöbel Miete? Sehr gut! Mein Name ist Marcus Hegner, ich nehme mir Zeit und berate Sie gern zu allen Möglichkeiten rund um Büromöbel Miete bzw. Leasing. Egal ob Sie die komplette Büroausstattung mieten wollen oder sich für die Miete ein einzelnen Bürostuhls interessieren.
Ich bin persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr
Vom einzelnen Stuhl bis zum Komplettbüro
Egal, ob Sie nur einen Stuhl benötigen, ein Büro neu einrichten wollen oder die Ausstattung ganzer Gebäude planen: Wir haben die passende Mietlösung für Sie und eine breite Auswahl an hochwertigen Möbeln. Schon gewußt? Sie mieten bei uns bereits ab einem Warenwert von 500 Euro.
Einfach
1 x Arbeitsplatz
mit Hightower
Mehrfach
2 x Arbeitsplatz
mit Hightower und Akustikwand
Komplett
6 x Arbeitsplatz
mit Hightower und Akustikwand
mit Schrankwand
Jede Neueinrichtung oder Ersatzeinrichtung kostet. Gleichzeitig sind die Zeiten unstet wie nie. Einrichtungsprojekte werden gerne verschoben oder gar nicht realisiert.
Aus diesem Grund sind alternative Finanzierungskonzepte auf dem Vormarsch: das Leasen von Büromöbeln, aber auch die Büromöbel Miete bzw. der Büromöbel Mietkauf! Perfekt für alle, die Büros modern und ergonomisch ausstatten wollen – ohne hohe Anschaffungskosten! Erst recht, wenn es bei lento so einfach ist …
Konstante Mietraten sorgen für eine klare Kalkulationsbasis. Die monatliche Rate bleibt während der Laufzeit unverändert und genau kalkulierbar: planbar und vorhersehbar, ohne Überraschungen. Die Kosten der Einrichtung verteilen sich gleichmäßig auf den Nutzungszeitraum.
Und nach Ablauf? Statten wir Sie einfach neu aus! Alternativ können Sie die Möbel auch übernehmen.
Oft wird die Einrichtung von Objekten vom verfügbaren Budget abhängig gemacht … Dabei können Sie mit Mietraten auf einen Kapitaleinsatz ganz verzichten! Einrichten nach Bedarf und nicht nach Budget oder Gewinnsituation, das ist das Motto. Liquidität bleibt erhalten. Sie bleiben finanziell unabhängig, schonen Eigenmittel und Kreditlinie. Und können Ihr Kapital besser für das Wachstum Ihres Unternehmens nutzen!
Mobiliar wird regulär über 13 Jahre abgeschrieben. Das entfällt bei Mietzahlungen, da während der Vertragslaufzeit kein Eigentum erworben wird, nur ein Nutzungsrecht. Stattdessen sind Mietraten als Betriebsausgaben steuerlich sofort und voll abzugsfähig.
Mietzahlungen sind außerdem bilanzneutral: Beim Mieten bleiben Anlagevermögen und Bilanzsumme unangetastet.
Mieten bedeutet maximale Flexibilität. Sie allein definieren Umfang, Laufzeit & Rate. Eine möglichst kurze Laufzeit mit etwas höherer Rate? Oder lieber möglichst lang mit niedrigen Raten? Ab 15 Monaten können Sie bei uns mieten. Wenn die Laufzeit länger sein soll, leasen Sie einfach, ab 63 Monaten!
Selbst bestehende Verträge lassen sich problemlos noch nachträglich aufstocken. So können Sie mit Leichtigkeit auch auf kurzfristigen Bedarf reagieren.
Bürostühle und Büromöbel mieten leichtgemacht: unbürokratisch, einfach und schnell! Miete ist mit uns genauso einfach wie ein normaler Bestellvorgang! Unkompliziert Ausstattungsumfang abstimmen, Laufzeit definieren, Mietrate anfragen, Angebot erhalten … fertig!
Den Rest übernehmen wir. Und sie profitieren von Büroausstattung zum kleinen Preis!
Ein gesundes, funktionales und ästhetisches Umfeld ist wichtige Voraussetzung für dauerhafte Motivation, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter.
Es sind die Top-Themen betrieblicher Gesundheitsförderung. Denn Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, arbeiten zufriedener und motivierter. Auch Fachkräfte lassen sich leichter gewinnen und binden, wenn die gestalterische und ergonomische Qualität am Arbeitsplatz stimmt.
Egal ob Kurz- oder Langzeitsitzer, egal ob Standard- oder Highend-Ausführung: Alle lento Büromöbel können Sie alternativ auch bequem mieten: online, schnell & einfach. So geht Büroausstattung heute!
Hier finden Sie maßgeschneiderte Miet-Lösungen zu fairen Konditionen für das gesamte lento-Sortiment. Einfacher kann die B2B-Geschäftsausstattung nicht sein! Und das deutschlandweit: Mit lento Büromöbel mieten in München, Berlin, Hamburg … oder irgendwo dazwischen: dank B2B Direktvertrieb und großem Partnernetzwerk mit Fachhändlern in ganz Deutschland.
Die Antwort ist Büromöbel Miete als günstige Alternative zum Kauf. Sie bleiben flexibel. Sie sparen bares Geld. Und profitieren von den Vorteilen moderner Büroausstattung: Ideal für preisbewusste Unternehmen, die Steuervorteile nutzen und Liquidität erhalten wollen.
Ob Schreibtischstuhl, Chefsessel, Besucherstuhl, Konferenzstühle, Sattelhocker oder elektrisch höhenverstellbare Sitz-Stehtische … Mieten Sie einzelne Stühle oder die gesamte Büroeinrichtung. Ohne Risiko der Überalterung oder lästiger Reparaturen! Das ist lento: Mietmöbel vom Spezialisten.
Die meisten von uns sitzen mehr als sie schlafen. Das macht den Bürostuhl zum wichtigsten Möbelstück am Arbeitsplatz und zu einer Investition, bei der man Kompromisse machen sollte. Doch schnell kann die Aufgabe, den passenden Stuhl zu finden, zu einem langwierigen und kostenintensiven Projekt werden. Sparen Sie sich das! Setzen Sie auf lento. Unsere Produkte erfüllen selbstverständlich die Anforderungen an Arbeitsschutz und Ergonomie.
Schon viele unserer Kunden profitieren vom lento-Mietkonzept … Mittelständler, Großkonzerne, aber auch Start-ups und kleine Unternehmen. Denn oft klaffen generelle Finanzierungslücken oder die Ersatz- bzw. Neueinrichtung von Büros konkurriert mit anderen Zukunftsprojekten. Gerade in hektischen oder finanziell angespannten Zeiten neigen Unternehmen dazu, Investitionen mit hohen Einmal-Investitionen gerne verschoben oder gar nicht realisiert. Das muss nicht sein.
Geschäftsanforderungen ändern sich im Laufe der Zeit. Durch das Mieten von Büromöbeln können Sie die Ausstattung Ihres Büros anpassen, wenn sich ihre Bedürfnisse ändern: Büromöbel ergänzen, austauschen oder entfernen, je nach Bedarf. Dies ermöglicht eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.
Außerdem: Der Kauf von hochwertigen Büromöbeln erfordert in der Regel eine nicht unerhebliche Investition. Durch das Mieten der Möbel reduzieren Sie Ihre Ausgaben. Sie müssen keine großen Geldsummen für den Kauf von Möbeln aufbringen. Stattdessen zahlen Sie kleine, monatliche Mietraten, die oft leicht ins laufende Budget einzuplanen sind.
Büromöbel Miete liegt im Trend. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dazu, Ausstattung zu mieten ohne sie zu kaufen: Drucker, Kaffeeautomat, IT, Pflanzen … und immer öfter auch Büromöbel.
Mit lento Büromöbel Miete wissen Sie genau, wie hoch die Kosten für Ihre Büroeinrichtung in den nächsten Jahren sein werden. Denn Sie entscheiden sich mit der Miete für einen Festbetrag pro Monat.
Die Vorteile: Der Festbetrag bringt Sicherheit. Und er wirkt unvorhergesehenen Überraschungen entgegen. Sie können sich komplett auf Ihr Kerngeschäft fokussieren; wir kümmern uns um den Rest. Lieferung, Aufbau und Montage. Und Sie? Nutzen Ihre neuen Bürostühle und Möbel bereits ab der ersten Rate!
Wir beraten Sie gern
Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr
AUSGEZEICHNET Basierend auf 36 Bewertungen Beate28 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung Claudia Ostendorp20 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ein sehr schöner und bequemer Bürostuhl.Sehr zu empfehlen. Djuliet Di Giorgio16 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super. Peter Letschert (PL)2 Dezember 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und schneller Versand! Stefan F.21 November 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bin Stammkunde aus Überzeugung. Qualität / Preis-Leistung / Beratung stimmt! Simon Meyer7 November 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben vor 4 Jahren unsere ganzen Bürostuhle bei Lento gekauft und sind damit sehr glücklich. Nun haben wir auch unseren neuen Besprechungsstühle wieder von der Firma Lento. Guter Service und Beratung, ansprechendes Design und hohe Qualität zum fairen Preis. Tanja Steinbuch22 Oktober 2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben bei der Firma Lento bis jetzt immer unsere Bürostühle bestellet und sind nie endtäuscht worden. Heute kam unsere neue Lieferung von ein Paar Bürostuhl an und wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Stühle kam schon montiert an und waren super Verpackt. Wir sind vollsten zufrieden und würden immer wieder bei der Firma Lento bestellen.Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Exklusive Angebote, Inspiration & mehr
Jetzt neu anmelden und 10 % Rabattcode erhalten
Einkaufen bei lento
© 2024 lento GmbH & Co. KG
JETZT NEU
Flexibles Arbeiten leicht gemacht: Unsere neuen Stehhocker bringen nicht nur Farbe ins Büro, sondern auch Komfort und Bewegung in Ihren Arbeitsalltag: einfach verstellbar, mit einer 360°-Wippfunktion für dynamisches Arbeiten!
Wir machen aktuell eine klitzekleine Pause und hören bzw. sehen uns wieder ab 2. Januar! Bis dahin: Schreiben Sie uns gern, wenn Sie mögen.