bild einer bueroausstattung made in germany einzelbuero chefbuero mit bueromoebel vom hersteller

Kanzleieinrichtung von lento

Weil der erste Eindruck zählt:
lento Kanzleieinrichtung für Steuerberater, Notare, Anwälte und Richter

Wir wissen, dass Sie besonderen Wert auf ein professionelles Erscheinungsbild legen, denn es ist Synonym für Leistungsfähigkeit, Beratungs- und Kommunikationsqualität. Diese Qualität muss sich auch in der Raumgestaltung und Büroeinrichtung widerspiegeln. Setzen Sie deshalb auf lento: Kanzleiausstattung mit kompetenter Beratung, Planung und Ausführung – direkt vom Hersteller. 

Kanzleien stilvoll & funktionell einrichten

Repräsentative Kanzleimöbel
direkt vom Hersteller aus Deutschland

Die steuerliche, anwaltliche oder notarielle Fachberatung ist eine hochindividuelle, spezialisierte Leistung. So wie Ihre Inneneinrichtung. Egal, ob es um die Kanzleigründung und deren Erstausstattung geht, die Modernisierung schon bestehender Kanzleiräume oder die Erweiterung Ihrer Räumlichkeiten:

Mit lento steht Ihnen ein erfahrener, kompetenter Kanzleiplaner zur Seite, der weiß, worauf es ankommt. Und ein Hersteller von ergonomischen Büromöbeln und Bürostühlen, der dieses Wissen perfekt in die Tat umsetzen kann. Gestalten Sie Ihre Kanzlei mit lento … weil der erste Eindruck zählt!

bild von lento agilis matrix ergonomischer Bürostuhl / Chefsessel mit Kopfstütze und Nackenkissen, Modellnr. MT14 in Echtleder, Farbe M180, schwarz
Bild von Executive-Armlehnen für Chefsessel / ergonomische Bürodrehstühle, mit Aluminiumträger und weicher Armlauflage, multifunktional, höhenverstellbar, breitenverstellbar, 360° Pad-Rotation an zwei Drehpunkten, Pad tiefenverstellbar
bild von lento agilis matrix ergonomischer Bürostuhl / Chefsessl Modellnr. MT14 in Echtleder, Farbe M180, schwarz mit passendem Besucherstuhl / Freischwinger agilis matrix FA

Clever: Kanzleiausstattung leasen –
Null-Prozent Ergonomie-Leasing von lento

Repräsentative Büroräume ohne Anschaffungskosten 

Welcher Kanzlei Einrichtungstyp sind Sie?

GOOD

Basis | Solide Grundausstattung

bild eines einzelarbeitsplatz mit steh sitz schreibtisch von lento elektrisch hoehenverstellbar auch im homeoffice direkt vom hersteller

Sitz-Stehtisch 180 x 80
elektronisch höhenverstellbar

Auf/Ab-Funktion 

BETTER

Komfort | mit funktionellen Extras

bild eines doppelarbeitsplatz mit zwei steh sitz schreibtisch elektrisch hoehenverstellbar made in germany direkt vom hersteller lento

Sitz-Stehtisch 180 x 80
elektronisch höhenverstellbar

Auf/Ab-Funktion mit Memoryfunktion 
inkl. Kabeldurchlassbuchsen, Kabelkanal, Kabelkette und Akustikwand

BEST

Exklusiv | repräsentative High-End Ausstattung

bild von arbeitszimmer mit steh sitz schreibtisch elektrisch hoehenverstellbar qualitaet aus deutschland direkt vom hersteller lento

Sitz-Stehtisch 180 x 80 
elektronisch höhenverstellbar
 
Auf/Ab-Funktion mit Memoryfunktion
inkl. Kabeldurchlassbuchsen, Kabelkanal
einseitig im Sideboard eingelassen

Bild von Mann mit Freischwinger Konferenzstuhl Besucherstuhl blau agilis F für Kanzleieinrichtung direkt vom Hersteller Kanzleiausstattung

Der erste Schritt zur Kanzleieinrichtung –
Kostenfreies Live-Coaching von lento

Egal, ob solide Grundausstattung, Komfort mit funktionellen Extras oder die exklusive High-End Ausstattung. Egal, ob einzelne Büromöbel, Bürostühle oder die komplette Büroausstattung … Bei lento haben Sie alle Möglichkeiten! Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie gern zu allen Optionen im Bereich der Kanzleiausstattung inkl. Büromöbel Leasing und einer individuellen Büroplanung. Kostenlos! 

Rufen Sie gerne direkt an unter
036602 510-0

Ergonomische Bürostühle zur Kanzleieinrichtung

bild von buerostuhl agilis matrix hoch von lento ergonomisch direkt vom Hersteller und aus Deutschland mit Stoffbezug in beige und weiteren Farben
mtl. ab 16,00 
oder sofort kaufen ab 922,00 
zzgl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
bild eines buerostuhl schreibtischstuhl made in germany direkt vom hersteller lento agilis gruen gestreift
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beliebt
bild eines ergonomischer buerostuhl chefsessel echtleder braun von lento buerostuhlhersteller aus deutschland
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bild von buerostuhl agilis vom deutschen buerostuhlhersteller lento schwarz mit kontraststreifen rot
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Bild von Chefsessel Echtleder Buerostuhl made in Germany direkt vom Hersteller modell agilis XL in blau
mtl. ab 25,00 
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Gut eingerichtet:
Foyer & Empfangsbereich

Die Empfangstheke ist in Anwaltskanzleien, bei Steuerberatern und Notaren die zentrale Anlaufstelle für Mandanten. Sie bestimmt den ersten Eindruck, den sich Mandanten von der Kanzlei machen.

Umso wichtiger ist die richtige Inneneinrichtung im Foyer & Empfangsbereich, die Ihre Kanzlei als seriösen Partner in allen Rechtsangelegenheiten präsentiert: moderne, exklusive, hochwertig verarbeite Büromöbel und Bürostühle, die Wirkung zeigen, einladend und zu gleich repräsentativ sind.

An der Empfangstheke einer Kanzlei zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Ob hell oder dunkel, modern oder zeitlos: Sie haben die Wahl! lento Empfangstheken werden nach Ihren Vorgaben maßgeschneidert und bieten mit hoher Funktionalität viel Freiraum für einen gut organisierten Arbeitsalltag.

Konferenz- & Besprechungsräume in Kanzleien

Auch wenn digitale Besprechungen mit Mandaten deutlich zugenommen haben, gehören Mandanten-Termine vor Ort für Anwälte, Notare und Steuerberater immer noch zum Tagesgeschäft.

Der Besprechungs- bzw. Konferenzraum ist damit ein wichtiger Ort, der mit Konferenztisch und Konferenzstühlen nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten, sondern auch das Unternehmen bestmöglich repräsentieren sollte.

Ob runder Tisch, oval, Tonneau-Form, Rechteck oder Trapez … Um ein individuell passendes Umfeld für Meetings und Besprechungen zu schaffen, bietet lento die unterschiedlichsten Konferenztisch-Modelle mit großer Formenvielfalt und hoher Planungsflexibilität in vielen Dekoren.

Für gute Besprechungsergebnisse sorgt dabei vor allem die Qualität der Sitzmöbel: Wesentlich für Konferenz- & Besprechungsräume in Kanzleien sind ergonomische Konferenzstühle mit hohem Aktionsradius und Sitzkomfort: stufenlos höhenverstellbar, drehbar, mit Rollen, einer ausreichend hohen und beweglichen Rückenlehne sowie Armlehnen. Benötigt werden also Stühle, die sich dem Gesprächspartner bestmöglich anpassen und möglichst viel Bewegung im Sitzen zulassen. Ziel ist es, die Konzentration der Teilnehmer lange zu erhalten … für die bestmöglichen Ergebnisse.

Büros in Kanzleien:
Chefbüro, Einzelbüros, Vorzimmer

Die Arbeit als Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare in Berufsausübung ist anspruchsvoll und zeitintensiv. Berufsträger und angestellte Mitarbeiter einer Kanzlei bzw. Sozietät verbringen die meiste Zeit im Sitzen.

Umso wichtiger sind möglichst ergonomische Arbeitsplätze, die dem vielen Sitzen Rechnung tragen: Sitzgesunde Bürostühle und „dynamisches Mobiliar“ sind gefragt. Sie erlauben die Arbeit im Stehen und Sitzen und bringen insgesamt zu mehr Bewegung in den Büroalltag. Und zwar in alle Büros, egal ob Chefzimmer, Vorzimmer bzw. Empfang oder Einzelbüro.

Viele Kanzleien, Beratungsunternehmen und Sozietäten sind mittlerweile auf dem Weg zum digitalen, papierlosen Unternehmen. Dennoch wird weiterhin überdurchschnittlich viel Stauraum für Akten und Büroutensilien benötigt. Zur lento Kanzleiausstattung gehören umfassende Aufbewahrungsmöglichkeiten mit hoher Funktionalität: Aktenschränke, auf Wunsch auch mit Hängeregistraturen, Schränke, Sideboards, Regale, Rollcontainer etc.

bild von hochwertige Büroausstattung / Kanzleiausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz lento cosinus, Sitz-Steharbeitsplatz zum Arbeiten auf 2 Ebenen mit Schreibtisch und Hightower inklusive Stauraum

Moderne Kanzleieinrichtung muss nicht viel kosten

Kanzleiausstattung ohne Anschaffungskosten dank lento Null-Prozent Ergonomie-Leasing: 
perfekt für Existenzgründung & Modernisierung

Die Büroausstattung einer Kanzlei, Sozietät oder eines Notariats sagt viel über das jeweilige Unternehmen aus. Ein professionelles, seriöses Erscheinungsbild ist wichtig trägt zum positiven Unternehmensimage gegenüber Mandanten und Mitarbeitern bei.

Doch gerade im Rahmen einer Kanzleigründung stehen Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare usw. vor zahlreichen organisatorischen Herausforderungen – einschließlich der Ausstattung der Kanzlei. Neben dem juristischen Tagesgeschäft ist jetzt auch kaufmännisches bzw. unternehmerisches Fingerspitzengefühl gefragt, um die Kanzlei zum Erfolg zu führen.

Die erfolgreiche Existenzgründung einer Kanzlei setzt zunächst die Zulassung zur Anwaltschaft voraus. Der zukünftige Kanzleisitz – aber auch die spätere Errichtung einer Zweigstelle oder die Verlegung des Sitzes – muss bei der Rechtsanwaltskammer verpflichtend beantragt werden. Dabei ist der Rechtsanwalt verpflichtet, im Bezirk der Rechtsanwaltskammer, deren Mitglied er ist, eine Kanzlei einzurichten und zu unterhalten.

Er muss also die räumlichen, personellen und organisatorischen Voraussetzungen dafür schaffen, dass in seiner Kanzlei die anwaltliche Arbeit ausgeübt und Mandantengespräche geführt werden können. D.h. Räumlichkeiten anmieten und adäquat einrichten. Doch gerade im Rahmen einer Kanzleigründung ist das verfügbare Budget oft begrenzt.

Hier kommen unsere individuellen Leasing-Lösungen zum Null-Zins ins Spiel. Sie sind die perfekte Unterstützung! Denn die hohen Einmalkosten, mit denen die Kanzleieinrichtung normalerweise verbunden sind, entfallen: keine Anzahlung, keine Zinsen, keine Bearbeitungsgebühr, Laufzeiten bereits ab 15 Monaten.

animiertes Bild einer pinken Sprechblase auf transparentem Hintergrund

Kanzleieinrichtung von lento:
Wir beraten Sie gern!
036602 510-0

Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr