Unser B2B-Angebot für Geschäftskunden: Industrie, Handwerk, Gewerbe, Behörden, Selbstständige. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
Unser B2B-Angebot für Geschäftskunden: Industrie, Handwerk, Gewerbe, Behörden, Selbstständige. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
B2B-Angebot für Geschäftskunden. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
Willkommen! Als lento Bürostuhl und Büromöbel Partner im Großraum Eisenberg, Hermsdorf und Crossen an der Elster stehen wir für Hersteller-Fachkompetenz & individuelle Kundenberatung … mit allen Vorteilen, die Ihnen nur ein Fachhändler vor Ort bieten kann:
✔️ kostenfreie Lieferung ✔️ in 24 h versandbereit ✔️ montierte Lieferung ✔️ made in Germany ✔️ 10 Jahre Garantie
✔️ kostenfreie Lieferung
✔️ in 24 h versandbereit
✔️ montierte Lieferung
✔️ made in Germany
✔️ 10 Jahre Garantie
Willkommen im Shop: von Thaler Büro-Systeme Gesamtsortiment
Gesundes Sitzen & Arbeiten
Die aktuellen Favoriten unserer Kunden:
Gesund Sitzen & Arbeiten:
Gesamtsortiment
Wir liefern versandkostenfrei: ohne Mindestbestellwert und an jede Haustür, egal ob ins Office oder Homeoffice.
Kein lästiges Zusammenbauen aus vielen Einzelteilen … lento Stühle kommen komplett montiert als Chair in a Box!
Wenn’s mal wieder schnell gehen muss. lento Stühle kommen aus Deutschland und sind in den Basisvarianten sofort lieferbar.
Qualität made in Germany: Für nur 8,00 € pro Stuhl XXL Garantie sichern. Top-Garantieschutz zu einem fairen Preis!
Willkommen bei Ihrem regionalen lento Partner für Büromöbel Eisenberg und Umgebung: Hermsdorf, Crossen an der Elster oder Bad Köstritz!
Das Team von von Thaler Büro-Systeme aus Eisenberg besteht aus Menschen, die planen, designen, konzipieren, mitdenken, organisieren, beraten und für Sie da sind.
Ergonomische Bürostuhle für Vollzeit-Arbeitsplätze, Chefsessel, besonders belastbare XXL-Stühle, ESD-Arbeitsstühle, Hocker, Sitz-Stehhilfen etc. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Und die passenden Büromöbel für Eisenberg und Umgebung gibt es gleich dazu!
von Thaler Büro-Systeme bietet Ihnen nicht nur das komplette lento Bürostuhlsortiment und damit eine riesige Auswahl an Sitzmöbeln – auch den besten Service!
Büroausstattung für Eisenberg, Bad Köstritz, Hermsdorf oder Crossen an der Elster kauft man bei von Thaler! Ihr kompetenter Anbieter rund um die Themen Bürostühle, Büromöbel, Bürobedarf und Bürotechnik.
Büro-Systeme von Thaler beschäftigt sich mit Vertrieb & Service für Bürotechnik (Drucker, Kopierer, Computer, Smartphones, Tablets), Büromöbel, Bürostühle, Alarmanlagen, Büromaterial und Schulbedarf. Bereits 1990 gegründet übernahm Jacqueline von Thaler das Geschäft von Ihren Eltern und führt es nun in zweiter Generation weiter.
Schon mal an Büromöbel Leasing gedacht? Nein? Keine Sorge, dann geht es Ihnen wie den meisten …
Dabei bietet Leasing die gleichen Vorteile, die auch beim Geschäftsfahrzeug Leasing zum Tragen kommen. Hier hat es sich seit vielen Jahren als effektives Werkzeug bewährt. Kaum ein Fahrzeug wird noch gekauft. Denn statt hoher Anschaffungskosten gibt es beim Büromöbel Leasing Eisenberg nur monatlich geringe Raten. Trotz steigender Preise muss moderne, ergonomische Einrichtung nicht teuer sein!
ps. Auch kürzere Laufzeiten sind jederzeit möglich: als Büromöbel Miete beginnend mit 15 Monaten. Sprechen Sie uns jederzeit an!
Konstante Leasingraten sorgen für eine klare Kalkulationsbasis. Die monatliche Rate bleibt während der Laufzeit unverändert und genau kalkulierbar: plan- und vorhersehbar, ohne Überraschungen. Die Kosten der Einrichtung verteilen sich gleichmäßig auf den Nutzungszeitraum.
Und nach Ablauf? Statten wir Sie einfach neu aus! Alternativ können Sie die Möbel auch übernehmen.
Oft wird die Einrichtung von Objekten vom verfügbaren Budget abhängig gemacht … Dabei können Sie mit Leasing auf einen Kapitaleinsatz ganz verzichten! Einrichten nach Bedarf und nicht nach Budget oder Gewinnsituation, das ist das Motto. Liquidität bleibt erhalten. Sie bleiben finanziell unabhängig, schonen Eigenmittel und Kreditlinie. Und können Ihr Kapital besser für das Wachstum Ihres Unternehmens nutzen!
Mobiliar wird regulär über 13 Jahre abgeschrieben. Das entfällt beim Leasing, da kein Eigentum erworben wird, nur ein Nutzungsrecht. Stattdessen sind Leasingraten als Betriebsausgaben steuerlich sofort und voll abzugsfähig.
Leasingzahlungen sind außerdem bilanzneutral: Beim Leasing bleiben Anlagevermögen und Bilanzsumme unangetastet.
Leasen bedeutet maximale Flexibilität. Sie allein definieren Umfang, Laufzeit & Rate. Eine möglichst kurze Laufzeit mit etwas höherer Rate? Oder lieber möglichst lang mit niedrigen Raten? Zwischen 63 und 72 Monaten ist alles möglich! Und ab 15 Monaten mieten Sie einfach!
Selbst bestehende Verträge lassen sich problemlos noch nachträglich aufstocken. So können Sie mit Leichtigkeit auch auf kurzfristigen Bedarf reagieren.
Bürostühle und Büromöbel leasen leichtgemacht: unbürokratisch, einfach und schnell! Leasing bzw. Miete ist mit uns genauso einfach wie ein normaler Bestellvorgang! Unkompliziert Ausstattungsumfang abstimmen, Laufzeit definieren, Leasing- bzw. Mietrate anfragen, Angebot erhalten … fertig!
Den Rest übernehmen wir. Und sie profitieren von Büroausstattung zum kleinen Preis!
Ein gesundes, funktionales und ästhetisches Umfeld ist wichtige Voraussetzung für dauerhafte Motivation, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter.
Es sind die Top-Themen betrieblicher Gesundheitsförderung. Denn Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, arbeiten zufriedener und motivierter. Auch Fachkräfte lassen sich leichter gewinnen und binden, wenn die gestalterische und ergonomische Qualität am Arbeitsplatz stimmt.
Konstante Leasingraten sorgen für eine klare Kalkulationsbasis. Die monatliche Rate bleibt während der Laufzeit unverändert und genau kalkulierbar: plan- und vorhersehbar, ohne Überraschungen. Die Kosten der Einrichtung verteilen sich gleichmäßig auf den Nutzungszeitraum.
Und nach Ablauf? Statten wir Sie einfach neu aus! Alternativ können Sie die Möbel auch übernehmen.
Oft wird die Einrichtung von Objekten vom verfügbaren Budget abhängig gemacht … Dabei können Sie mit Leasing auf einen Kapitaleinsatz ganz verzichten! Einrichten nach Bedarf und nicht nach Budget oder Gewinnsituation, das ist das Motto. Liquidität bleibt erhalten. Sie bleiben finanziell unabhängig, schonen Eigenmittel und Kreditlinie. Und können Ihr Kapital besser für das Wachstum Ihres Unternehmens nutzen!
Mobiliar wird regulär über 13 Jahre abgeschrieben. Das entfällt beim Leasing, da kein Eigentum erworben wird, nur ein Nutzungsrecht. Stattdessen sind Leasingraten als Betriebsausgaben steuerlich sofort und voll abzugsfähig.
Leasingzahlungen sind außerdem bilanzneutral: Beim Leasing bleiben Anlagevermögen und Bilanzsumme unangetastet.
Leasen bedeutet maximale Flexibilität. Sie allein definieren Umfang, Laufzeit & Rate. Eine möglichst kurze Laufzeit mit etwas höherer Rate? Oder lieber möglichst lang mit niedrigen Raten? Zwischen 63 und 72 Monaten ist alles möglich! Und ab 15 Monaten mieten Sie einfach!
Selbst bestehende Verträge lassen sich problemlos noch nachträglich aufstocken. So können Sie mit Leichtigkeit auch auf kurzfristigen Bedarf reagieren.
Bürostühle und Büromöbel leasen leichtgemacht: unbürokratisch, einfach und schnell! Leasing bzw. Miete ist mit uns genauso einfach wie ein normaler Bestellvorgang! Unkompliziert Ausstattungsumfang abstimmen, Laufzeit definieren, Leasing- bzw. Mietrate anfragen, Angebot erhalten … fertig!
Den Rest übernehmen wir. Und sie profitieren von Büroausstattung zum kleinen Preis!
Ein gesundes, funktionales und ästhetisches Umfeld ist wichtige Voraussetzung für dauerhafte Motivation, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter.
Es sind die Top-Themen betrieblicher Gesundheitsförderung. Denn Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, arbeiten zufriedener und motivierter.
Nichts geht über den persönlichen Eindruck! Deshalb sollen Sie sich ganz einfach selbst ein Bild von der ergonomischen Qualität unserer Stühle machen!
Wie? Indem Sie einfach mal eine Weile darauf sitzen! Mindestens 2 Wochen lang. Wo? Am eigenen Schreibtisch im Büro. Und zwar ohne, dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen.
AG10
agilis
Vollpolster Rückenlehne
schwarz
MT13
agilis matrix
Netzrücken Rückenlehne
schwarz
Wir sind uns sicher, dass Sie Ihre lento Stühle lieben werden …
Für den Fall der Fälle bieten wir unseren Kunden dennoch eine 30-tägige Rückgabe-Garantie für alle Standardkonfigurationen an. Falls Sie also einen bei lento gekauften Artikel zurückgeben möchten, haben Sie nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu retournieren. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach mit dem entsprechenden Versanddienstleister an uns zurückschicken.
Dieses Rückgaberecht gilt für alle Standardkonfigurationen in schwarz und nicht genutzte, einwandfreie Waren. Es gilt jedoch nicht für reduzierte Ware und Sonderanfertigungen. Stühle, die im Wunschbezug bzw. in Wunschfarbe auftragsbezogen für Sie gefertigt wurden, sind also nicht inbegriffen.
Mit unserem lento Partner Onlineshop für ergonomische Bürostühle und Büromöbel in Eisenberg und Umgebung können wir die lokale Betreuung unserer Kunden vor Ort sicherstellen. Egal ob Sie Büromöbel in Eisenberg suchen, in Hermsdorf oder Crossen an der Elster…
Wir liefern Bürostühle und Büromöbel nicht nur an Kunden in Eisenberg und Umgebung: Über unsere Partner sind wir in ganz Deutschland aktiv.
Mit dem flächendeckenden, bundesweiten Vor-Ort-Partner-Netz von geschulten und ausgezeichneten Büroeinrichtungsexperten gewährleisten wir nicht nur die umfassende, persönliche Beratung und Planung unserer Kunden, sondern können den besonderen lento Service auch vor Ort anbieten.
Denn bei uns sind Sie vor allem eins: näher dran. Wir wollen nicht nur kreative, passgenaue Einrichtungslösungen bieten, sondern auch den besten Service – vor, während und nach dem Kauf. Dazu gehört die beste Beratung direkt vor Ort. Mit unseren Partnern sind wir nicht nur online und telefonisch für Sie da, sondern auch dann, wenn echte Problemlösungen und kompetente, individuelle Beratung vor Ort gefragt sind.
lento Partner deutschlandweit
Einkaufen bei lento
Kontakt
Mo. bis Do. 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr. bis 15.oo Uhr