Unser B2B-Angebot für Geschäftskunden: Industrie, Handwerk, Gewerbe, Behörden, Selbstständige. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Logo zum lento Partner Onlineshop für Bürostühle made in Germany
WIIPP ⟶ Ihr Experte für Bürostühle & Büromöbel in Ludwigsburg und Umgebung

Unser B2B-Angebot für Geschäftskunden: Industrie, Handwerk, Gewerbe, Behörden, Selbstständige. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

B2B-Angebot für Geschäftskunden. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Ihr lento Fachhändler vor Ort

SCHLÜSSELFERTIGE ARBEITSPLÄTZE AUS EINER HAND! ⟶ Willkommen! Als lento Bürostuhl und Büromöbel Partner im Großraum Ludwigsburg stehen wir für Hersteller-Fachkompetenz & individuelle Kundenberatung … mit allen Vorteilen, die Ihnen nur ein Fachhändler vor Ort bieten kann:

⟶  kostenfreie Lieferung
⟶  in 24 h versandbereit
⟶  montierte Lieferung
⟶  Qualität made in Germany
⟶  optional XXL Garantie

WIIPP Ergonomische Arbeitsplätze | Büromöbel für Ludwigsburg & Umgebung

Das sind die aktuellen Favoriten unserer Kunden:

arzthocker praxishocker sattelhocker sella lento 360 grad drehbar
mtl. ab 9,00 
oder sofort kaufen ab 546,00 
zzgl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
bild von ergonomischer buerostuhl laboro aus hochwertigen stoff in schwarz schreibtischstuhl mit und ohne armlehnen direkt vom hersteller aus deutschland sofort lieferbar
mtl. ab 10,00 
oder sofort kaufen ab 577,00 
zzgl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
sofort lieferbar
bild von buerostuhl agilis vom deutschen buerostuhlhersteller lento schwarz mit kontraststreifen rot
mtl. ab 14,00 
oder sofort kaufen ab 841,00 
zzgl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
bild von lento buerostuhl sofort lieferbar agilis matrix h syncromatik
mtl. ab 9,00 
oder sofort kaufen ab 544,00 
zzgl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
sofort lieferbar
ergonomischer Bürostuhl Chefsessel Echtleder braun
mtl. ab 21,00 
oder sofort kaufen ab 1.241,00 
zzgl. 19% MwSt.
kostenloser Versand
beliebt

Ihre Vorteile
im Online Shop der lento Partnerwelt

shipped-150x150

kostenlos an jede Tür
versandkostenfreie Lieferung

Wir liefern versandkostenfrei: ohne Mindestbestellwert und an jede Haustür, egal ob ins Office oder Homeoffice.

product

Chairs in a box
Lieferung komplett montiert

Kein lästiges Zusammenbauen aus vielen Einzelteilen … lento Stühle kommen komplett montiert als Chair in a Box! 

buerostuehle-lento-sofort-lieferbar-in-24-h-versandbereit-icon

Sofort lieferbar
Bürostühle in 24 h versandbereit

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss. lento Stühle kommen aus Deutschland und sind in den Basisvarianten sofort lieferbar. 

buerostuehle-lento-lebenslange-garantie-icon

XXL Garantie
für Bürostühle​

Qualität made in Germany: Für nur 8,00 € pro Stuhl XXL Garantie sichern. Top-Garantieschutz zu einem fairen Preis!

Chef von Wipp Büromöbel Ludwigsburg

Über uns
WIIPP

DER Spezialist für Home-Offices und für Büro Arbeitsplätze

Willkommen bei Ihrem regionalen lento Partner für Büromöbel Ludwigsburg und Umgebung: Heilbronn und Bietigheim-Bissingen!

Das Team von WIIPP aus Ludwigsburg besteht aus Menschen, die planen, designen, konzipieren, mitdenken, organisieren, beraten und für Sie da sind.

Ergonomische Bürostuhle für Vollzeit-Arbeitsplätze, Chefsessel, besonders belastbare XXL-Stühle, ESD-Arbeitsstühle, Hocker, Sitz-Stehhilfen etc. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Und die passenden Büromöbel für Ludwigsburg und Umgebung gibt es gleich dazu!

WIIPP bietet Ihnen nicht nur das komplette lento Bürostuhlsortiment und damit eine riesige Auswahl an Sitzmöbeln – auch den besten Service!

Allzu oft sehen wir top-gestaltete Büroräume in noch stylischeren Bürogebäuden, in denen Smart-Office-Träume wahr werden und bei deren Einrichtung sich Farbpsychologen und begnadete Innenarchitekten die Klinke in die Hand gegeben haben. Die Arbeitsplätze selbst sind dabei oft nur lieblos zusammengewürfelt. Aber genau hier soll ein wesentlicher Teil der Produktivität generiert werden?!? Das geht schief.

Wir gehen hier anders vor. WIIPP nähert sich der Arbeitsplatzgestaltung vom Nutzer aus und optimiert mit dessen Feedback die Gestaltung so, dass sich Mehrwerte z.B. in Form von reduzierten Rüstzeiten und gesteigerter Produktivität ergeben.

Dabei kümmern wir uns nicht nur um die Büroausstattung mit Möbeln und Stühlen, sondern auch um die IT, die Beleuchtung, die Raumakustik und das Kabelmanagement. Sehr gerne schulen wir auch Ihre Mitarbeiter dazu, wie sich mehr Aktivität im Büroalltag integrieren lässt. Ein wesentlicher Teil für Ihr Gesundheitsmanagement!

Büromöbel Ludwigsburg
So erreichen Sie uns

Bauhofring 2/1, 71732 Tamm
Telefon 07141 99 17 66 0

WIIPP
Jetzt anfragen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Büromöbel Leasing Ludwigsburg

Schon mal an Büromöbel Leasing gedacht? Nein? Keine Sorge, dann geht es Ihnen wie den meisten …

Dabei bietet Leasing die gleichen Vorteile, die auch beim Geschäftsfahrzeug Leasing zum Tragen kommen. Hier hat es sich seit vielen Jahren als effektives Werkzeug bewährt. Kaum ein Fahrzeug wird noch gekauft. Denn statt hoher Anschaffungskosten gibt es beim Büromöbel Leasing Ludwigsburg nur monatlich geringe Raten. Trotz steigender Preise muss moderne, ergonomische Einrichtung nicht teuer sein!

ps. Auch kürzere Laufzeiten sind jederzeit möglich: als Büromöbel Miete beginnend mit 15 Monaten. Sprechen Sie uns jederzeit an!

Ergonomie Leasing Büromöbel & Bürostühle
Ihre Vorteile

bueromoebel-leasing-lento-buerostuehle-ratenzahlung-planbar

Gut planbar:
feste monatliche Raten

Konstante Leasingraten sorgen für eine klare Kalkulationsbasis. Die monatliche Rate bleibt während der Laufzeit unverändert und genau kalkulierbar: plan- und vorhersehbar, ohne Überraschungen. Die Kosten der Einrichtung verteilen sich gleichmäßig auf den Nutzungszeitraum.

Und nach Ablauf? Statten wir Sie einfach neu aus! Alternativ können Sie die Möbel auch übernehmen.

bueromoebel-leasing-lento-buerostuehle-experte

Einrichten
ohne Anschaffungskosten

Oft wird die Einrichtung von Objekten vom verfügbaren Budget abhängig gemacht … Dabei können Sie mit Leasing auf einen Kapitaleinsatz ganz verzichten! Einrichten nach Bedarf und nicht nach Budget oder Gewinnsituation, das ist das Motto. Liquidität bleibt erhalten. Sie bleiben finanziell unabhängig, schonen Eigenmittel und Kreditlinie. Und können Ihr Kapital besser für das Wachstum Ihres Unternehmens nutzen!

moebel-leasing-lento-lillus-loungesessel-stuehle-planbar

Clever buchhalten ohne Abschreibung

Mobiliar wird regulär über 13 Jahre abgeschrieben. Das entfällt beim Leasing, da kein Eigentum erworben wird, nur ein Nutzungsrecht. Stattdessen sind Leasingraten als Betriebsausgaben steuerlich sofort und voll abzugsfähig.

Leasingzahlungen sind außerdem bilanzneutral: Beim Leasing bleiben Anlagevermögen und Bilanzsumme unangetastet.

ergonomische-buerostuehle-aus-deutschland-icon-konfigurierbar-lento

Maßgeschneidert
mit flexibler Laufzeit

Leasen bzw. Mieten bedeutet maximale Flexibilität. Sie allein definieren Umfang, Laufzeit & Rate. Eine möglichst kurze Laufzeit mit etwas höherer Rate? Oder lieber möglichst lang mit niedrigen Raten? Zwischen 15 und 72 Monaten ist alles möglich!

Selbst bestehende Verträge lassen sich problemlos noch nachträglich aufstocken. So können Sie mit Leichtigkeit auch auf kurzfristigen Bedarf reagieren

bueromoebel-leasing-lento-buerostuehle-bequem-online

Bequem, online, faire
Konditionen

Bürostühle und Büromöbel leasen leichtgemacht: unbürokratisch, einfach und schnell! Leasing bzw. Miete ist mit uns genauso einfach wie ein normaler Bestellvorgang! Unkompliziert Ausstattungsumfang abstimmen, Laufzeit definieren, Leasing- bzw. Mietrate anfragen, Angebot erhalten … fertig!

Den Rest übernehmen wir. Und sie profitieren von Büroausstattung zum kleinen Preis!

bueromoebel-leasing-lento-buerostuehle-ratenzahlung-planbar

Gut planbar:
feste monatliche Raten

Konstante Leasingraten sorgen für eine klare Kalkulationsbasis. Die monatliche Rate bleibt während der Laufzeit unverändert und genau kalkulierbar: plan- und vorhersehbar, ohne Überraschungen. Die Kosten der Einrichtung verteilen sich gleichmäßig auf den Nutzungszeitraum.

Und nach Ablauf? Statten wir Sie einfach neu aus! Alternativ können Sie die Möbel auch übernehmen.

bueromoebel-leasing-lento-buerostuehle-experte

Einrichten
ohne Anschaffungskosten

Oft wird die Einrichtung von Objekten vom verfügbaren Budget abhängig gemacht … Dabei können Sie mit Leasing auf einen Kapitaleinsatz ganz verzichten! Einrichten nach Bedarf und nicht nach Budget oder Gewinnsituation, das ist das Motto. Liquidität bleibt erhalten. Sie bleiben finanziell unabhängig, schonen Eigenmittel und Kreditlinie. Und können Ihr Kapital besser für das Wachstum Ihres Unternehmens nutzen!

moebel-leasing-lento-lillus-loungesessel-stuehle-planbar

Clever buchhalten ohne Abschreibung

Mobiliar wird regulär über 13 Jahre abgeschrieben. Das entfällt beim Leasing, da kein Eigentum erworben wird, nur ein Nutzungsrecht. Stattdessen sind Leasingraten als Betriebsausgaben steuerlich sofort und voll abzugsfähig.

Leasingzahlungen sind außerdem bilanzneutral: Beim Leasing bleiben Anlagevermögen und Bilanzsumme unangetastet.

ergonomische-buerostuehle-aus-deutschland-icon-konfigurierbar-lento

Maßgeschneidert
mit flexibler Laufzeit

Leasen bzw. Mieten bedeutet maximale Flexibilität. Sie allein definieren Umfang, Laufzeit & Rate. Eine möglichst kurze Laufzeit mit etwas höherer Rate? Oder lieber möglichst lang mit niedrigen Raten? Zwischen 15 und 72 Monaten ist alles möglich!

Selbst bestehende Verträge lassen sich problemlos noch nachträglich aufstocken. So können Sie mit Leichtigkeit auch auf kurzfristigen Bedarf reagieren

bueromoebel-leasing-lento-buerostuehle-bequem-online

Bequem, online, faire
Konditionen

Bürostühle und Büromöbel leasen leichtgemacht: unbürokratisch, einfach und schnell! Leasing bzw. Miete ist mit uns genauso einfach wie ein normaler Bestellvorgang! Unkompliziert Ausstattungsumfang abstimmen, Laufzeit definieren, Leasing- bzw. Mietrate anfragen, Angebot erhalten … fertig!

Den Rest übernehmen wir. Und sie profitieren von Büroausstattung zum kleinen Preis!

Bürostuhl Test Ludwigsburg kostenlos

Nichts geht über den persönlichen Eindruck! Deshalb sollen Sie sich ganz einfach selbst ein Bild von der ergonomischen Qualität unserer Stühle machen!

Wie? Indem Sie einfach mal eine Weile darauf sitzen! Mindestens 2 Wochen lang. Wo? Am eigenen Schreibtisch im Büro. Und zwar ohne, dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen.

ergonomischer Bürostuhl schwarz kostenlos testen Agilis lento

AG10
agilis 
Vollpolster Rückenlehne
schwarz

ergonomischer Bürostuhl schwarz kostenlos testen Agilis Matrix lento

MT13
agilis matrix
Netzrücken Rückenlehne
schwarz

Statt leerer Versprechen ... einfach ausprobieren
Komplett kostenlos!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

30 Tage kostenlose Rückgabe
für alle Standardstühle

Wir sind uns sicher, dass Sie Ihre lento Stühle lieben werden …

Für den Fall der Fälle bieten wir unseren Kunden dennoch eine 30-tägige Rückgabe-Garantie für alle Standardkonfigurationen an. Falls Sie also einen bei lento gekauften Artikel zurückgeben möchten, haben Sie nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu retournieren. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach mit dem entsprechenden Versanddienstleister an uns zurückschicken.

Dieses Rückgaberecht gilt für alle Standardkonfigurationen in schwarz und nicht genutzte, einwandfreie Waren. Es gilt jedoch nicht für reduzierte Ware und Sonderanfertigungen. Stühle, die im Wunschbezug bzw. in Wunschfarbe auftragsbezogen für Sie gefertigt wurden, sind also nicht inbegriffen.

Mit unserem lento Partner Onlineshop für ergonomische Bürostühle und Büromöbel in Ludwigsburg und Umgebung können wir die lokale Betreuung unserer Kunden vor Ort sicherstellen. Egal ob Sie Büromöbel in Ludwigsburg suchen, in Heilbronn oder Bietigheim-Bissingen… 

lento Partner:
Hand in Hand für Premium-Beratung, Planung und Service vor Ort

Wir liefern Bürostühle und Büromöbel nicht nur an Kunden in Ludwigsburg und Umgebung: Über unsere Partner sind wir in ganz Deutschland aktiv.

Mit dem flächendeckenden, bundesweiten Vor-Ort-Partner-Netz von geschulten und ausgezeichneten Büroeinrichtungsexperten gewährleisten wir nicht nur die umfassende, persönliche Beratung und Planung unserer Kunden, sondern können den besonderen lento Service auch vor Ort anbieten.

Denn bei uns sind Sie vor allem eins: näher dran. Wir wollen nicht nur kreative, passgenaue Einrichtungslösungen bieten, sondern auch den besten Service – vor, während und nach dem Kauf. Dazu gehört die beste Beratung direkt vor Ort. Mit unseren Partnern sind wir nicht nur online und telefonisch für Sie da, sondern auch dann, wenn echte Problemlösungen und kompetente, individuelle Beratung vor Ort gefragt sind.